Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Jetzt hat es mich zum Ende auch nochmal erwischt 😞

Thema: Jetzt hat es mich zum Ende auch nochmal erwischt 😞

PĂŒnktlich zu meinem Geburtstag gestern hatte ich dann einen positiven Corona Test in der Hand. PCR ist wie zu erwarten auch positiv Mein ganzer Kopf sitzt zu. Wirklich ekliges GefĂŒhl. Und diese Nasensprays mit Meerwasser bringen bei mir absolut nichts. Habt ihr Tipps wie ich den Mist schnell wieder loswerde? Möchte ungern lĂ€nger als nötig in QuarantĂ€ne verbringen, da dadurch Arzttermine ja auch deutlich erschwert sind wenn was ist. Und wir haben ja auch nur nicht mehr ganz 4 Wochen bis zum ET

von Ribll am 08.04.2022, 13:07



Antwort auf Beitrag von Ribll

Hallo Ohman, dieses sch... Corona! Ich hatte vor ein paar Monaten auch corona und hatte auch eine komplett verstopfte nase und Kopfschmerzen. Ich habe von meiner Hebamme Engelwurzbalsam empfohlen bekommen. Das cremst du dir auf die Ă€ußeren NasenflĂŒgel. Riecht zwar nicht sonderlich gut, aber so konnte ich wenigstens ein paar Stunden in der Nacht schlafen. Und das kannst du dann spĂ€ter auch bei deinem Baby benutzen, falls es erkĂ€ltet ist. Was du auch noch versuchen kannst ist, mit Salz und Kamillentee zu inhalieren. Bei mir hat das aber eher die Symptome verschlechtert. Nach 6 Tagen war ich wieder symptomlos und konnte mich somit an Tag 7 freitesten. Ich wĂŒnsche dir eine schnelle und gute Besserung

von Julia160597 am 08.04.2022, 14:01



Antwort auf Beitrag von Ribll

Oh nein gute und schnelle Besserung!

von Libelle_3 am 08.04.2022, 15:44



Antwort auf Beitrag von Ribll

Zwar kein corona aber ne fette ErkÀltung hatte ich Anfang der SS. Habe dann Kinder Nasenspray bekommen, hat zum schlafen gut geholfen - so wenig wie möglich so viel wie nötig war die Dosierempfehlung Gute und schnelle Besserung

von Surfergirl am 08.04.2022, 18:56