Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Jetzt bin ich nervös 😄 gleich termin

Thema: Jetzt bin ich nervös 😄 gleich termin

Hab die kleine schon 8 Wochen nicht mehr gesehen ! Mal sehen ob sie positiv oder negativ ist ! Will keine spritze whaaaaa!!!! Naja und sonst hoffe ich ,ist alles in Ordnung! Bin gespannt

von SmileyDay am 12.04.2023, 09:33



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich drĂŒcke dir die Daumen Heute habe ich per WhatsApp die Info bekommen, dass mein Zuckertest unauffĂ€llig war und auch meine anderen Blutwerte in Ordnung sind. Das freut mich total. Damit steht erstmal wieder alles auf Geburtshaus, yay!

von BĂ€renohr am 12.04.2023, 10:07



Antwort auf Beitrag von BĂ€renohr

Das freut mich ,gute Nachrichten hört man doch gerne ,und lÀsst einen entspannen

von SmileyDay am 12.04.2023, 12:34



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wie schön Ist bestimmt alles gut. Viel Spass beim Babygucken und berichte danach bitte.

von Germanhijabi am 12.04.2023, 10:39



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hi! Viel GlĂŒck das alles entspannt und ruhig ist und bleibt!!! Ich hab Termin bei der Hebamme! Und gleich der Blutdruck war 170/110...mal sehen wie es weiter geht.. lg

von SeeStern87 am 12.04.2023, 11:00



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Huhu ,also bin wieder zuhause, es bleibt bei einer kleinen Maus, sie ist zart ,sagte sie ,aber das kenne ich auch nicht anders sie liegt in SL ,fruchtwasser gut, alles super ,und sie ist 0 negativ,also hab ich keine anti d spritze gebraucht ,juhuuuuu ! Ich wiege 55,3 jetzt ,also nicht soooo mega zugenommen bis jetzt,so 6,5 kg ! Dan hat sie kurz vaginal was geschaut mit dem Finger, meinte alles super ,nix drĂŒckt Mein Blutdruck war bissel niedrig,das wars schon ! Das einzigste was blöd war ,das ich kein Video machen durfte

von SmileyDay am 12.04.2023, 12:33



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Das ist ja toll schön, dass es deiner kleinen Maus gut geht. Ich bin gespannt und morgen frĂŒh wieder dran. Hattest du heute schon das dritte Screening oder erst beim nĂ€chsten mal? LG

von happyHoch2 am 12.04.2023, 13:10



Antwort auf Beitrag von happyHoch2

Ja das war der 3 :-) in 4 Wochen wird nochmal einer gemacht :) Ja wen es dem kleinen Schatz gut geht ,ist alles super DrĂŒcke die Daumen fĂŒr morgen ! Wan hast du morgen Termin:)

von SmileyDay am 12.04.2023, 20:48



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

So spannend Direkt morgen frĂŒh um 08:00 Uhr. Ich bin schon aufgeregt und schlafe sicher heute ganz unruhig

von happyHoch2 am 12.04.2023, 21:53



Antwort auf Beitrag von happyHoch2

Uhhh dan hast es ja vielleicht schon hinter dir berichte

von SmileyDay am 13.04.2023, 09:19