Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

jetzt bin ich aber ko

Thema: jetzt bin ich aber ko

hab grade einen 2,5 Stunden Spaziergang hinter mir...und da ist nur das blöde Finanzamt dran Schuld. Die haben meiner Mama eine falsche Info gegeben und ich sollte dann eine Bescheinigung für meine kleine Schwester (15 Jahre alt) abholen, aber da fehlte dann die Unterschrift von meiner Mama (angeblich hätte nur meine Mama unterschreiben müssen), obwohl die am Telefon gesagt haben, dass die Unterschrift von meiner kleinen Schwester reicht. Bin dann also zur Arbeit meiner Mama gelaufen und hab die Unterschrift von meiner Mama geholt und dann wieder zum Finanzamt. Da sagte die nächste Mitarbeiterin dann, dass es sehr gut ist, dass beide unterschieben haben und ich beide Ausweise dabei hab, sonst hätte sie mir das nicht geben dürfen. Der Rückweg war soooo anstrengend, hin hab ich ja nur 45 Minuten gebraucht, aber zurück musste ich ständig Pause machen! Aber hier ist die Busanbindung so schlecht, da wär ich noch länger unterwegs gewesen und hätte 4 Mal umsteigen müssen. Jetzt bin ich zum Glück wieder zu Hause und mache nichts mehr...nur noch ausruhen. Wünsche euch allen eine schöne Woche!

von HSVMarie am 28.03.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Du machst Sachen!!! Ruh dich schön aus!!! Liebe Grüße aus München Bivi

von Bivi76 am 28.03.2011, 15:36