Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Jemand Erfahrungen mit Fosfuro Blasenentzündung ( früher Monuril etc)

Thema: Jemand Erfahrungen mit Fosfuro Blasenentzündung ( früher Monuril etc)

Hi hat jemand Erfahrungen mit Fosfuro 3000 1x Gabe??? Für Blasenentzündung?? Wsr früher Monuril...beim embryotox steht grau daher meine Verunsicherung. Danke lg

von SeeStern87 am 04.04.2023, 15:47



Antwort auf Beitrag von SeeStern87

Hallo :) Wenn dein FA dir das verschrieben hat, wird es kein Problem sein. Für da bestmögliches Outcome abends vor dem Schlafengehen einnehmen, damit es gut in der Blase wirken kann.

von flora95 am 04.04.2023, 17:47



Antwort auf Beitrag von SeeStern87

Kannst du nehmen. Habe es in der ersten und auch jetzigen Schwangerschaft genommen. Kiddies sind gesund. Und wie bereits von der Vorrednerin beschrieben: abends nehmen damit es lange in der Blase wirken kann. Gute Besserung!

von WVgal am 04.04.2023, 21:55



Antwort auf Beitrag von SeeStern87

Hey. Ich hab es auch erst ohne versucht aber nach Tagen habe ich das Antibiotikum genommen. Es hat gut geholfen und habe keine Nebenwirkung gespürt. Kind ist bis jetzt gesund.

von Mariehüfing am 08.04.2023, 11:50



Antwort auf Beitrag von SeeStern87

Also monoril kann man ohne bedenken in der ss nehmen. Gerade weil es nur einmal genommen wird. Und nicht 5 tage lang 2-3 mal wie andere Antibiotika. Wenn es der gleiche Wirkstoff ist müsste es gehen. Ansonsten schwöre ich ja auf femanose. Rein natürlich und auch in der ss super

von Sonnentempel am 08.04.2023, 14:39