Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Jemand Erfahrung mit Vagi C?

Thema: Jemand Erfahrung mit Vagi C?

Meine Ärztin hat mir Vagi C verschrieben. Es sind insgesamt 6 Tabletten, man soll eine pro Tag nehmen. Grund dafür ist, dass ich seit Wochen Leukos im Urin hab und jetzt das Maximum mit +++ erreicht hab. Gestern Abend hab ich also die erste davon genommen, und vor 2 Stunden etwa bin ich dann aufgewacht. Ich musste auf Toilette und seit dem brennt und juckt es und der Ausfluss ist extrem. Wenn es nicht bald aufhört zu brennen dreh ich glaub ich durch Hat noch jemand hier Vagi C bekommen und kann berichten, dass es nach 1-2 Anwendungen aufhört oder bleibt das so? Denn wenn ja nehm ich keine einzige mehr davon, da traut man sich ja kaum mehr vor die Tür...

von Nenilein am 08.09.2018, 08:34



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Also wenn du jetzt schon angefangen hast, würde ich dir raten, die Dinger nicht ohne Absprache mit deiner Ärztin abzusetzen. Ruf an und sag du hast heftig unangenehme Nebenwirkungen und frag ob's was dagegen gibt. Ne Salbe etc. aus der Apotheke. Wenn es wirklich nur 6 Stück sind, dann ist das ja nicht ganz so tragisch, auch wenn ich genau weiß wie das mit dem Juckreiz ist. Hab schon diverse Schmerzen in der Scheidenregion gehabt, Jucken ist mit abstand das schlimmste.

von Feowyn am 08.09.2018, 10:21



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Naja, und Symphysenschmerz.

von Feowyn am 08.09.2018, 10:23



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Ich nehm das auch, wird mit der Zeit besser

von Labecky am 08.09.2018, 12:35



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Ich hatte mal so eine vagisan kur... Glaube das ist ähnlich Hab es gar nicht gut vertragen.... sehr trockene schleimhaut bekommen und dadurch brannte und juckte es permanent. Kam mir vor wie so ein Primat weil ich dauernd dabei wollte ... und es sah auch entsprechend untenrum aus

von Meyla am 08.09.2018, 13:56



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Hi, ich hatte das Zeug am Montag von meiner FA verabreicht bekommen (1 Tablette). Nachmittags dann hatte ich sehr starken ganz dünnen Ausfluss bekommen, so dass ich vor Angst schon dachte, das sei Fruchtwasser. Mir ist erst eine Weile später wieder eingefallen, dass ich ja diese Tablette bekommen hatte und es sicher daher käme. Es hat sich so angefühlt, als würde ständig etwas (aus)laufen und meine Unterhose war dermassen nass, dass ich sie wechseln musste . Bei mir ist plötzlich der PH wert etwas höher als sonst immer. Ich soll mir die Tabletten in der Apo holen, habe aber bis jetzt davon abgesehen, weil ich dann so beunruhigt werde. Ich glaube, ich lasse es lieber .

von Nicolette am 08.09.2018, 22:44