Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Jehuuu...Es hat geklappt!!

Thema: Jehuuu...Es hat geklappt!!

Huhu ihr lieben, Bin seit letztem Jahr in der KiWu in Behandlung und bekam jetzt die Nachricht das ich trotz Blutungen schwanger bin! Bin in der 5+6! Freu mich soooo sehr!!!! Und nächste Woche habe ich Termin zum ersten US! Muss jetzt schon seit 5Wochen liegen! Wie geht's euch?? Lg

von Ich85 am 20.06.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von Ich85

Gratuliere und herzlich Willkommen

von dieholde am 20.06.2013, 16:57



Antwort auf Beitrag von Ich85

Hallo. Herzlich willkommen und viel Glück. Morgen geht bei mir die 8. Woche los. Bis jetzt ging alles gut. Hatte gestern jedoch Schmierblutungen. Der Arzt meinte aber es ist soweit alles gut. Das Herz schlägt und das Würmchen ist schon 8,5mm groß.

von Habibi13 am 20.06.2013, 16:57



Antwort auf Beitrag von Ich85

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier :). LG Yela

von Yela76 am 20.06.2013, 17:24



Antwort auf Beitrag von Ich85

Herzlichen Glückwunsch

von Be-Mama am 20.06.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von Ich85

Oh wie lieb von euch...daaanke!!! Ab morgen geht's in die 7Woche! Hoffentlich sieht man nächste Woche was beim US!

von Ich85 am 20.06.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von Ich85

Herzlichen Glückwunsch! Aber jetzt schon seit 5 Wochen liegen ist ja echt hart. Weißt Du schon, wie lange das mit dem Liegen weiter geht? LG canchita

von Canchita am 21.06.2013, 08:45



Antwort auf Beitrag von Ich85

Huhu canchita, Ja mein FA meinte das die SS aufgrund meiner Vorerkrankung eh schon ein Wunder wäre! Deswegen heißt es erstmal weiter liegen bleiben!! Wenn nur diese Ungewissheit nicht wäre,...habe sogar schon Sky geschenkt bekommen! Und jetzt kommt der Klopper Mädels, war im KH wegen starken Blutungen! Da sagte mir die Ärztin das man kaum was sieht durch die überstimmulierten Eierstöcke und das was man sieht sind entrundete FH und ich sollte schnellstmöglich einen Termin machenzur ausscharbung! Mein Mann sagte dann (weil ich nur noch weinen konnte) das wir morgen erstmal in die KiWu gehen! Mein Arzt aus der KiWu sagte das das absoluter Schwachsinn sei! Und so wie es aussieht Zwillis werden! Oh men, das war so schlimm für mich!!! Wünsche das es niemandem! Jetzt heißt es weiter das Bett hüten und abwarten!!! Lg

von Ich85 am 21.06.2013, 09:25