September Mamis

Forum September Mamis 2016

Jeder sagt was anderes!!

Thema: Jeder sagt was anderes!!

Hi Mädels, wie ihr wisst oder auch für die die es noch nicht wissen, ich hab immer wieder eine Harnwegsinfektion + Nierenstau. Die Gyn in der Klinik meint ich soll zum Urologen und mir evtl. eine Harnleiterschiene einsetzen lassen. Meine Gyn ist total dagegen. Hab heute meine Hebamme gefragt, sie ist auch dagegen und meint ich soll zum Osteopath!! Weiss jetzt nicht was ich machen soll?!! Morgen habe ich einen Termin beim Urologen, erstmal nur zur Kontrolle eigentlich. Soll ich da hin oder nicht? Oder soll ich zum Osteopath und was macht er überhaupt, jmd Erfahrung? Bin jetzt total durcheinander

von 2011Mama am 21.07.2016, 16:49



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Geh auf jeden Fall erstmal zum Urologen und hol dir dessen Meinung ein-der ist immerhin vom direkten Fach und sollte ja theoretisch Ahnung haben. du kannst dich ja immer noch für ja oder nein entscheiden,wenn du ihn angehört hast. Gute Besserung!

von Pherilea am 21.07.2016, 17:32



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Ich würde mir an deiner Stelle auch mal anhören, was der Urologe so sagt. Aber falls ich was zu der Harnleiterschiene sagen darf, auch wenn es sich schlecht anhört.... Ich bin ja auch schon lange mit Nierenproblemen gestraft (mit 16 hatte ich den ersten Nierenstein) und ich würde mir so eine Schiene nur einsetzen lassen, wenn es heißt, dass der Stau bis zum Ende der Schwangerschaft die Niere ernsthaft schädigt. Mit der Schiene hatte ich früher mehr Schmerzen als der Stau vorher verursacht hat... Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute! Und vielleicht kann dir ja ein Ostheopath helfen, auch wenn ich gerade nicht weiß wie...

von Bine-87 am 21.07.2016, 18:34