Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Japsen eure auch mal nach Luft

Thema: Japsen eure auch mal nach Luft

Juhu Frage steht ja schon da. Ich stille voll und seit gestern ist es so extrem. Er japst so nach Luft als würde er nach Luft ringen bzw wie wenn man einem stark Luft ins Gesicht bläst und einen Moment die luft wegbleibt und man wieder anfängt luft zu holen. Er wird nicht blau oder weint und ist unabhängig welcher zustand aber meistens wenn er auf dem Rücken liegt. Unsere KIA ist im Urlaub. Sollte ich ins Kh. Kennt das wer. Lg

von Lilie27 am 08.08.2013, 02:23



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Mh bei uns ist es so entweder beim trinken oder wenn er auf dem rücken liegt und die milch bzw das beuerchen raus will dann japst er so...ich lasse ihn er kriegt das schon hin ist ja ein angeborener Reflex. Aber du hast schon recht ist nicht angenehm dem zu zuhören.

von Addison am 08.08.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Hi, hat meine auch immer mal wieder. Einen Tag hatte sie es öfter, so das ich meine Hebi angerufen habe. Sie meinte das baby einfach mal etwas höher mit dem Oberkörper legen. Das hilft uns ganz gut. Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 08.08.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Hat meine hauptsächlich beim und nach dem trinken. meine mutter ist kikrankenschwestet und meinte als sie auf der neointensiv gearbeitet hat da wurde den kindern kurz und sanft ins gesicht gepustet und das klappt. sie erschrickt mancgmal aber atmet sofirt weiter ohne zu weinen

von Mi86 am 08.08.2013, 10:17