Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Jammerposting :(

Thema: Jammerposting :(

Hallo ihr Lieben, habe 1x mal die Woche Kopfschmerzen, die 3 Tage andauern. Dann ist mir seit 2 Wochen wieder übel und musste mich wieder übergeben. Ich dachte echt, es ist vorbei, ist es aber nicht . Gestern kamen dann üble Halsschmerzen dazu und unsere Kleine ist krank..Und arbeiten muss ich auch noch, es ist zum heulen.... sorry, aber musste mal raus... hoffe ihr seid mehr oder weniger beschwerdefrei lg

von Lilie27 am 23.01.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Ach du Arme, Kannst du dich ins Bett legen? Ich bin eine Woche krank geschrieben, hab' eine Angina! Meine HÄ und ich haben entschieden das ganze erst mal ohne AB zu versuchen. Deshalb also Tee trinken, Pastillen lutschen, Paracetamol und viel schlafen...... Wenns ganz doll weh tut, soll ich Eis lutschen, das nimmt die Schwellung! Gute Besserung, Troulli

von Troulli77 am 23.01.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Du Arme! Da hast Du Dir wohl einen Infekt eingefangen. Geh' mal besser schnell zum Arzt und lass Dich krank schreiben, so kannst Du doch nicht noch arbeiten! Vielleicht kommt die Übelkeit auch von den Kopfschmerzen, kann das sein? Hatte ich letzte Woche auch sehr ausgiebig. Ich habe mir jetzt noch die Sea-Bands geholt und die helfen bei mir echt gut, hätte ich nie gedacht! Hast Du Migräne oder eher Spannungskopfschmerzen? Vielleicht kann Dir Akkupunktur oder ein Osteopath helfen. Hast Du eine Hebamme? Frag mal die! Und kann sich nicht Dein Mann wegen des kranken Kindes auch krank schreiben lassen? Dann könnte er Euch beide pflegen. Mit so viel Stress wird das nämlich alles garantiert nicht besser. Das ist ja so kein Zustand!!!! Alles Gute!!!

von Charly0815 am 23.01.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von Lilie27

Danke für die Worte... Ich neige eh schon zu Kopfschmerzen auch ohne SS. aber die waren von ssw 13 bis jetzt eigentlich wieder verschwunden. Bin auch nur Tee am trinken und Halsbonbons am lutschen. Durch meinen Bürojob bin ich schon öfter beim Ostheopathen gewesen, hab vor der SS schon 3 Sitzungen gehabt. Kann natürlich sein, dass sich wieder etwas verpannt hat. Schätze, dass die Kopfschmerzen die Übelkeit verstärken. Ich werde auf jeden Fall heute zum Arzt gehen und die Arbeit muss dann halt warten. Ich kann mich halt nicht auskurieren. Mein Mann hilft mir wo er kann, er steht nachts auf und kümmert sich um die Kleine und geht dann zur Frühschicht. noch ein bisschen die zähne zusammen beissen, schätze ich LG

von Lilie27 am 23.01.2013, 10:34