Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Jammerpost!!!

Thema: Jammerpost!!!

Ich muss mich mal ausheulen... Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Vorboten der Geburt nicht mehr wirklich ignorieren kann. Heute Nacht musste ich dann um 3 Uhr aufstehen, weil mich Wehen geweckt haben. Bis 6 Uhr in der Früh kamen sie auch regelmäßig alle 5 Minuten und ich musste wirklich mit den Wehen tönen. Zwischendurch ständig Durchfall und Zeichnungsblutung. Dann ist es allerdings wieder weniger geworden und jetzt hab ich lediglich noch einen Druck nach unten und ein permanentes unangenehmes Gefühl. Toll! Jetzt doppt der Große natürlich hier rum, sodass ich wahrscheinlich auch nicht loslassen kann. Nach dem Mittagsschlaf wird der erstmal zu Oma und Opa chauffiert und ich geh in die Badewanne... Wer von euch hatte das bei einer Geburt schonmal und wann sind eure Wehen wieder in Gang gekommen? danke fürs lesen lg, melanie

von meseve am 11.01.2015, 11:08



Antwort auf Beitrag von meseve

Statt in die Badewanne zu gehen, würde ich zum Krankenhaus fahren, wenn Du ein permanent unangenehmes Gefühl hast. Oder mindestens mal der Hebamme Bescheid sagen. Gruss Katrin

von seestern1978 am 11.01.2015, 16:36