September Mamis

Forum September Mamis 2017

Jammerpost

Thema: Jammerpost

Huhu ihr Lieben! Wie soll ich bloß die Zeit bis NMT rumkriegen...? *heul* Ich liege mit ner dicken Erkältung flach. Hab mich heute zum Arzt geschleppt und bin bis Freitag krank geschrieben. Konnte mich gerade mal zum Wäschewaschen aufraffen und selbst das hat mich fast umgehauen. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es nicht geklappt hat. ;-( Der Ausfluss ist weg. Meine Brüste sind zwar praller und schmerzen, aber das habe ich jeden Zyklus. NMT ist der 19.01. Nun liege ich hier und habe keinerlei Ablenkung. Auf der Arbeit würde wenigstens die Zeit schneller vergehen und man würde sich nicht soooo viele Gedanken machen. Es geht schon so weit, dass ich bei google gelesen habe, dass viele nach dem Eisprung mit einer Erkältung positiv getestet haben. Ich werde noch verrückt. Ich musste das einfach mal loswerden und hoffe natürlich dennoch, dass es geklappt hat und ich in diesem Bus mitfahren darf. ;-)

von excellence2 am 11.01.2017, 16:58



Antwort auf Beitrag von excellence2

Bitte denke nicht so viel nach. Lass deinen Körper entscheiden. Ich weiß es ist sehr leicht gesagt. Ich habe 2 Jahre jeden Monat alles mögliche nachgelesen und gegoogelt. In dem Monat wo ich es einfach sein hab lassen, hat es geklappt. Dein Körper spürt deine Angst, deine Zweifel usw und die wirken sich nicht gerade positiv aus. Ich weiß es ist so leicht gesagt. Ich kann so gut mit dir mitfühlen. Mach dich nicht kaputt und gönne jetzt einfach deinem Körper das, was er braucht. Wärme, Ruhe usw Drück dir ganz fest die Daumen

von Leon-Hanna am 11.01.2017, 17:04



Antwort auf Beitrag von excellence2

Ich wünsche Dir viel Glück das es geklappt hat! Versuch dich abzulenken und nicht so viel darüber nachzudenken. Liebste Grüsse

von Rose22 am 11.01.2017, 17:07



Antwort auf Beitrag von excellence2

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Ich gebe mir Mühe entspannt zu sein. Ruhiger wäre ich, wenn ich irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft hätte. ;-) Verrückt, ich weiß! LG

von excellence2 am 11.01.2017, 17:14



Antwort auf Beitrag von excellence2

Ich bin seit dem Eisprung total erkältet und habe vorgestern positiv getestet. Ich wünsche dir dass es bei dir auch geklappt hat!

von LinaFe am 11.01.2017, 20:39