Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Jackentipp für die Tragemamas

Thema: Jackentipp für die Tragemamas

Hallo Ihr Lieben, bei meiner Großen hab ich immer sooo eine Jacke gesucht. Hab nix bezahlbares gefunden... Grad im März / April isses noch so kalt, wie verpackt man sich da wenn man ein Baby im Tragetuch hat? Hatte dann immer ne große Jacke von meinem Mann an, aber das is oll wegen dem Reißverschluss bzw mein Hals war immer frei. Werd jetzt mal diese Jacke bestellen, brauch ja eh ne Umstandsjacke und werd gleich mal mit meiner Tochter im Bondolino testen. http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-softshelljacke-mit-baby-einsatz-erdbeere-929069/#image Oder gibts andere Tipps von den Trage-erfahrenen?

von Jana287 am 20.08.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von Jana287

Super Tipp, werde ich mir wahrscheinlich mal zur Ansicht bestellen. Hatte so was bisher noch nie, kann dir daher auch keinen Tipp geben

von meineKleine2012 am 20.08.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von Jana287

Hallo guter Tipp aber Softshelljacke wird glaube ich ein bischen Kalt bei den Wintervorhersagen ich werde mir einfach den Einsatz von Kumja bestellen denn kann ich meine Winterjacke weiter anziehen. Lieben Gruß!

von Mari am 20.08.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von Jana287

So eine werde ich mir auch holen. In der SS kann man noch eine Jacke drunter ziehen, wenn es zu kalt ist. Habe mich für diese Jacke entschieden, weil ich dann eine 20 Monate alte Tochter habe und wenn ich mit 2 Kindern rausgeh kann ich ja keine 2 Wagen schieben ;) Mein Freund hat sie entdeckt und fand sie richtig chic ;) Und ich dann auch

von Zoey2013 am 21.08.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von Jana287

Ich denk sie tut für den Anfang ihren Zweck. Allerdings kann man nur vorne damit tragen. Hatte bei meiner Kleinen die MAM two way und welche es jetzt wird,weiß ich noch nicht Ich als Vollzeit Tragemama brauch halt eine,die definitiv wasserdicht und warm ist und mit der ich auf dem Rücken tragen kann. Also falls wer die Rückenoption möchte,lieber gleich etwas mehr bezahlen Bei www.momawo.com Gibts derzeit die Jacke für 99 Euro Allerdings für den Winter auch nur mit dicker Kleidung geeignet Die MaM gibts für um die 120 Und ansonsten gibts noch Lenny Lamb,Suse Kinder und Mamalila

von MissGolightly am 21.08.2014, 09:02



Antwort auf Beitrag von Jana287

Hallo ihr Lieben!! Also ich habe mir bei meiner ersten die Kumja Erweiterung bestellt und bin super zufrieden! Dieses Jahr kommt sie dann auch schon mit dickem Bauch zum Einsatz!!Einfach oben etwas enger machen und später zum tragen oben lockern. So komme ich ohne teure Umstandswinterjacke durch den Winter ich kann einfach meine normalen Mäntel/ Jacken nutzen. Und später dann auch damit tragen. Wenn es etwas wärmer wird reichen dicke Pullis, Strickjacken oder Tragepullis die man im Internet bestellen kann. Lg

von Bauchtaxi1315 am 22.08.2014, 09:36