Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Ist noch wer hier mit sofortigem BV??

Thema: Ist noch wer hier mit sofortigem BV??

Noch ne frage Ist noch jemand hier mit sofortigem beschäftigungsverbot?? Ich bin jetzt schon seit Freitag krank geschrieben. Morgen die gyn schreibt mich entweder weiter krank oder stellt mir die Bescheinigung für meinen Chef aus. Ich bin intensivkrankenschwester auf einer beatmungsstation in einer lungenfachklinik. Haben. Haben viele hoch infektiöse Patienten. Daher musste ich gleich nach dem Test daheim bleiben. Erstmal noch inkognito Aber ehrlich gesagt nervt es mich richtig Wollte nur mal hören ob es hier jemanden von Berufswegen genauso ergeht....

von Lausemaus13 am 30.01.2017, 11:16



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Moin, Jo ich. War in der ersten Ssw ab Bekanntgabe beim AG im BV. Donnerstag werde ich es verkünden und gehe wieder ins BV. LG Emma

von Emma1984 am 30.01.2017, 11:49



Antwort auf Beitrag von Emma1984

Was machst du?

von Lausemaus13 am 30.01.2017, 11:53



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Bin Altenpflegerin

von Emma1984 am 30.01.2017, 12:56



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Ich bin MTRA und darf dann bestimmte Sachen nicht mehr machen. Aber bei uns gibt es kein BV (andere Kliniken machen das wohl). Momentan bin ich aber eh in Elternzeit, deshalb brauche ich diesmal auch nicht so früh zum Arzt.

von Schlafschnegge am 30.01.2017, 17:11



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13