Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Ist euch auch

Thema: Ist euch auch

so übel? Weiß jemand, was gegen die Übelkeit helfen könnte? Mir ist den ganzen Tag übel, ich muss ab und zu würgen. Manchmal bin ich ziemlich k.o. da ich vollzeit arbeite und eine kleine Tochter habe. Wie macht ihr das? LG Monika

von Musikerin am 06.11.2010, 16:36



Antwort auf Beitrag von Musikerin

ich nehme Nausema und mir geht es zur Zeit ganz gut.... Mein FÄ sagte Ingwertee hilft auch sehr gut LG

von Schnoppi am 06.11.2010, 17:03



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Oh da konnte ich in den ersten beiden ss auch ein Lied von singen. In der ersten ss mußte ich mir jeden zweiten tag bein Arzt eine Infusion abholen, das ich sonst ins KH gemußt hätte. Ich habe so viel geko... das ich 7 kg abgenommen hatte. Bei der zweiten ss war mir ständig übel aber ich mußte mich zum Glück nicht übergeben. Geholfen hatte mir da nix wirklich, hab die zeit ausgesessen. Und bis jetzt ist mir noch nicht übel *aufsholzklopf* mal hoffen das das auch so bleibt. Aber einigen soll es helfen wenn sie sich ein Tee mit Ingwerwurzeln kochen, andere sagen Kürbiskerne kauen soll helfen... Lg Lufe

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist auch soooo schlecht, wahnsinn, grade hing ich auch kurz über der schüssel naja bei der ersten ss hatte ich das auch, aber nicht soo schlimm, mir gehts grad auch nicht wirklich gut, da müssen wir wohl durch. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Honig auf nüchteren Magen soll helfen

von Milochen am 06.11.2010, 21:05



Antwort auf Beitrag von Musikerin

irgendwie hab ich nur ab und zu mal ein anflug von übelkeit, aber bei meiner großen hatte ich gar keine übelkeit und bei einer kleinen hatte ich es ganz schön doll, aber ich musste nie brechen und ich weiß auch nicht mehr wann es anfing....

von _Melly_ am 06.11.2010, 22:04