September Mamis

Forum September Mamis 2016

Ist das eine Blasenentzündung??

Thema: Ist das eine Blasenentzündung??

Hallo Mädels, Ich hätte gern eure Meinung, bevor ich wieder total panisch zum FA renne und mich dann zum Ei mache: Ich bin in der 13. SSW und muss andauernd aufs Klo. Ich hatte vor genau einer Woche eine Grippe, ich wurde sofort mit Penicillin behandelt um das Übel im Keim zu ersticken was auch gelungen ist. Jedenfalls muss ich jetzt dauernd....ich weiß leider nicht 100% ob es vor der Grippe auch schon so extrem war. 12x die Nacht waren keine Seltenheit aber es hat sich schon auf 2-4x reduziert. Am Tag könnte ich manchmal gleich sitzen bleiben. Aber ich habe keine Schmerzen. Es heißt doch immer, das man Schmerzen beim Wasser lassen hätte bei einer Blasenentzündung. Oder liegt vielleicht nur das Kleine ungünstig auf der Blase? Mir gehts sonst nämlich gut außer das ich immer noch etwas mit der Grippe zu kämpfen habe...manchmal etwas schwach aber sonst wirklich gut. Hat jemand Erfahrung??

von Aj889 am 03.03.2016, 19:53



Antwort auf Beitrag von Aj889

Hey Du, ich selbst hatte bisher noch keine Blasenentzündung aber meine beste Freundin hat das regelmäßig. Und Sie hat IMMER Schmerzen beim Wasserlassen. Also kann ich mir kaum vorstellen, dass es eine Blasenentzündung ist... Ich bin auch in der 13.SSW und würde an manchen Nächten am liebsten eine Standleitung zum Klo legen ;-) Und auch tagsüber geh ich sehr oft! Vor der Schwangerschaft konnte ich sehr lange ohne Klogang auskommen, auch wenn ich musste. Ich würd mal sagen, dass das normal ist. LG Bef

von Befana81 am 03.03.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von Befana81

Danke für die Antwort! Ich glaube selbst ja auch nicht dran dass es eine ist aber man liest ja sooo viel im Internet (was ich eigentlich nicht mehr machen wollte...) Deine Freundin tut mir leid. Das sie das ständig hat, ist aber sicher auch nicht normal. Also nochmal vielen Dank für deine Worte

von Aj889 am 03.03.2016, 20:19