Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Irgendwie ungutes Gefühl

Thema: Irgendwie ungutes Gefühl

Ich habe morgen, nach langen 4 Wochen, endlich wieder einen Kontrolltermin beim FA. Eigentlich freue ich mich schon sehr darauf, weil ich dann in die 12. Woche gerutscht bin und das Baby schon richtig groß sein wird. Nun zu meiner Unsicherheit: ich habe überhaupt gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Fühle mich fit und weder drückt noch zieht es irgendwo. Auch keine Übelkeit oder Müdigkeit oder sonst was. Meine Büste sind so klein wie eh und je :-). Irgendwie frage ich mich, ob dann wirklich alles ok ist. Bei meinen anderen Kindern hatte ich zumindest ab und an kleine "Beschwerden" wie einen flauen Magen oder so. Im Prinzip bin ich froh über meinen guten Gesundheitszustand, aber trotzdem bin ich leicht verunsichert. Kennt das unter euch jemand, so komplett "unschwanger" zu sein? Lg

von 19sunshine87 am 18.10.2018, 12:15



Antwort auf Beitrag von 19sunshine87

Mir geht es seit heute so wie dir, ich muss aber noch 1,5 Wochen auf meinen Termin warten. Ich bin heute morgen aufgestanden und habe mich überhaupt nicht mehr schwanger gefühlt. Mir war nicht übel und schwindelig wie sonst und mir geht es auch so viel besser. Die 10 Minuten die ich auf dem Fahrrad fahren muss, haben mir die letzten Tage extrem zu schaffen gemacht. Heute war es wie vor der SS. Eigentlich ist es ja schön wenn die Symptome besser werden oder weggehen aber so von einen Tag auf den anderen. Irgendwie fühle ich mich jetzt auch extrem unsicher. LG

von vroni1102 am 18.10.2018, 12:57



Antwort auf Beitrag von 19sunshine87

Hi :) Mir ging es bis letzte Woche auch wie euch. Ich fühlte mich ganz 'normal'. Halt wie vor der Schwangerschaft. Dann war ich wieder zum Termin bei meiner FA und dem Mini geht es prächtig. Ich habe auch 6 richtig miese Wochen mit Übelkeit hinter mir. Aber nun fängt wohl der angenehme Teil der Schwangerschaft an Versucht eurem Körper mehr zu vertrauen. Liebe Grüße

von Liebchen82 am 19.10.2018, 15:15