Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

irgendwie halte ich es auch nicht mehr aus - heute müsste die Mens kommen

Thema: irgendwie halte ich es auch nicht mehr aus - heute müsste die Mens kommen

Ich wollte ja ganz gelassen bleiben... ABER das klappt nicht. Temperatur ist oben. Gestern oder heute sollte die Mens eintrudeln bin jetzt ES + 10/11 oder 12 und keine Mens. Mein Gefühl sagt ja, ich fühle mich auch anders. Hatte es schonmal beschrieben. Ich hab so ein warmes Gefühl... Gestern waren wir einkaufen. Im DM gab es einen 10er für 3,29€. Ich wollte ihn kaufen, mein Mann nicht. Also sind wir vorbei gegangen. Auf dem Heimweg hab ich ihn bequatscht bis er ja sagt, aber in dem DM um die Ecke gab es den gleichen Test gerade nicht und die Tests für 5€ sind mir zu teuer. Ich hatte am Donnerstag über ebay Tests bestellt. Erster Versuch Lieferdatum 02.Dezember und zweiter Versuch 22. November. Vielleicht hab ich mich doof angestellt oder es ist ein Zeichen einfach mal abzuwarten und ruhig zu bleiben Arrrgggghhhhhh Hab dann gestern aus Verzweiflung einen Ovu als Beginn für ein Orakel gemacht und siehe da: POSITIV Das bedeutet nur leider gar nichts..... Ich werde warten und Tempi messen müssen bis meine SS-Tests eintrudeln. 5Euro will ich nicht für einen Test bezahlen! Bin da geizig

von Karalea am 17.11.2019, 12:17



Antwort auf Beitrag von Karalea

Ich kann Dich verstehen! Diese Warterei ist so ätzend und jedes ziepen und blubbern wird interpretiert. Gelassen bleiben kann man da nicht, egal, was man tut. Da hilft nur durchatmen und die Tage irgendwie rumkriegen.

von Amintire am 17.11.2019, 12:32



Antwort auf Beitrag von Amintire

Also nicht erst am 22. Nov. Also noch 4 Tage bis sie da sind, wenn bis dahin keine Mens da ist, ist das Ergebnis ja eigentlich klar :-)

von Karalea am 17.11.2019, 12:37