Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

innerlicher druck?

Thema: innerlicher druck?

huhu mädels bin ja eher eine der stillen mitleserinnen , aber heute möchte auch ich mal etwas posten :P Ich habe nun scho seit ca 2 wochen senk/übungswehen nehme auch schon ne weile magensium ,eisen und calcium hab in jeder schwangerschaft alles nehmen müssen :D Nun habe ich seit einigen tagen dieses dringende verlangen alles fertig zu haben , aber nich nur so das ich jetzt sage ja mölchte es halt stehen haben, nein ich ahbe das innerliche gefühl das es jetzt sein MUSS und das ich jetzt ALLES da haben möchte! bin sonst abslout nicht so, bei meinen andern beiden mäusen hab ich immer alles auf den lezten drücker gemacht und bei meiner tochter sogar erst nach der geburt ( sie war ein frühchen 35+1 ) Ich habe ebenfalls ziemllich das gefühl das die kleine nach unten drückt .... iwie macht dieser innerliche druck JETZ SOFORT alles fertig zu haben mir iwie zu schaffen .... ich meine hab fast alles da bis auf kiwa und maxi kosi aber iwie ist es komisch .... hab iwie das gefüphl das die kleine maus sich bald auf den weg macht ...zumal die kleine viel aktiver ist wie sonst dabei sollte sie ja eigentlich so langsam ruhiger werden ...weiss nicht, vllt auch alles einfach nur einbildung... :D Geht es iwem ähnlich mit diesem druck alles fertig zu haben? lg steffi mit marc (5) jana(3) an der hand und emily im bauch =)

von serina1989 am 27.04.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von serina1989

ohh mir gehts genauso wie dir !!ich will auch alles JEZT SOFORT da haben ... werd bald verrückt.. hab dauernd miese laune weil ich immer das gefühl habe nicht alles rechtzeitig da zu haben! bin aber leider auf das geld vom amt angewiesen und warte da noch auf die leistungen für erstaustattung und ich hab des gefühl das dauert ewiiiiiig -.- naja wir dürfen uns einfach net so verrückt machen wir werden schon alles rechtzeitig haben !! GLG Sina mit NoName inside

von Babymama90 am 27.04.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von serina1989

Bei mir ist es ähnlich.. Ich habe auch noch gar nichts gekauft, aber eigentlich denke ich ja auch das ich ja noch ein bissl Zeit habe.. aber da ist dann noch so manchmal so Momente wo ich das Gefühl habe das sie früher kommen wird als sie sollte sondern in der nächsten Zeit, ich hoffe doch das es nur einbildung ist . Nur diesen Druck denn du hast denn habe ich nicht denn ich denke eigentlich das falls sie früher kommt dann kann man die fehlenden Sachen auch noch kaufen geht ja alles schnell

von Tami-e am 27.04.2011, 22:25