Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Info- Babysachen im Cybermonday

Thema: Info- Babysachen im Cybermonday

Bei Amazon startet morgen wieder die cybermonday Aktion, in der Vorschau gibt es schon einiges an Babysachen- manduca, möbel etc. und nein, ich arbeite nicht da, dachte nur das es vielleicht für die ein oder andere interessant ist

von rosesforever am 23.11.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Danke für den tollen Tipp! Hoffe sehr, dass ich schnell genug bin für die Manduca. Ist ja doch meist 30-50%weniger.

von kloeschen11 am 23.11.2014, 14:06



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Herzlichen Dank für deinen Tipp! Wir haben den Manduca ergattert :-) Hoffentlich wird für uns das Richtige sein. Eigentlich hatte ich mir den Bondolino ausgesucht und wollte aber erst kaufen, wenn das Baby da ist. Meinen zweiten durfte ich nämlich nicht oder zumindest nicht viel tragen ... Aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Zur Not wird der dann weiter verkauft, wenn wir damit nicht klar kommen. Aber hoffentlich wird es nicht so weit kommen.

von April.lis am 24.11.2014, 09:53



Antwort auf Beitrag von April.lis

Freut mich das das geklappt hat. Gibt jetzt auch babymatratzen von Zöllner. Wir haben eine manduca und ein Tuch geliehen und ich hab einen didytai günstig bei eBay ergattert. Dachte auch wenn der nix ist wird er eben wieder verkauft und bei geliehenen Sachen ist es eh egal. Würde mich aber auch ärgern wenn man sowas günstig sieht und dann nicht kauft und später zahlt man deutlich mehr

von rosesforever am 24.11.2014, 11:00



Antwort auf Beitrag von rosesforever

hab die manduca auch bekommen. was ein stress. 9:15uhr ging es los, 9:16uhr waren schon alle weg.

von kloeschen11 am 24.11.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Super, dass es bei dir auch geklappt hat. Nun bin ich schon ganz gespannt und freue mich über den Kauf! Ich musste da gerade dienstlich länger telefonieren und habe stumm den Bildschirm beobachtet. Ich war sprachlos, wie schnell der Balken vorangeschritten ist. Mein Mann hat sich um den Kauf gekümmert. Habe per Handy mit ihm kommuniziert ;-).

von April.lis am 24.11.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von rosesforever

Ja da muss man teilweise echt schnell sein, ich hab letzte Woche im Countdown eine Matratze ergattert das ging auch fix. Aber Warteliste lohnt sich, da habe ich heute ein komplett reserviertes Produkt dann doch noch zum aktionspreis bekommen

von rosesforever am 24.11.2014, 14:07