Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Implanon

Thema: Implanon

Hey Leute, ich hab seit ca 10 Tagen das Verhütungsstäbchen (3-Jahresstäbchen) Implanon. Nun hatte ich die ganze Zeit immer sehr viel Milch und habe seit paar Tagen weniger Milch! Hab das Gefühl es ist langsam etwas zu wenig, zumindest wurde meine Kleine immer von einer Brust locker satt, jetzt trinkt sie beide fast aus und die Brust wird auch nichtmehr so "voll"... hm. Eigentlich sollte sich ja bei gleichbleibender Nachfrage die Milchmenge nicht verringern? Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ich hoffe bei das kommt nicht von dem Stäbchen... Gruss und Danke Annika

von annika- am 21.09.2011, 18:48



Antwort auf Beitrag von annika-

Mh, ich hatte vor meine SS das Implanon. War sehr zurfrieden damit, bis zum entfernen ......... Wäre ja total blöd wenn es jetzt davon kommen würde, hast du mal bei deinem FA angerufen? Würde das einfach mal tun und ihm die Situation schildern. Am besten auch noch mal deine Hebi anrufen und mit ihr quatschen, vielleicht hat sie noch paar Tips oder kann dir Nadeln setzen die die Milchbildung fördern. Halt uns mal auf dem Laufenden.... Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 21.09.2011, 21:17