Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Impfung

Thema: Impfung

Hallo Mädels, wir hatten heute unsere erste Impfung. Es gab gleich zwei Spritzen. Theo war aber sehr tapfer und hat nicht wirklich geweint. Er war aber jetzt abends recht weinerlich und auch ziemlich k.o. Aber kein Fieber. Er ist jetzt von ganz alleine ohne Abendritual und Abendmahlzeit in seinem Bettchen eingeschlafen. Wenn ich ihn hochnehmen wollte, hat er gejamnert. Also habe ich ihn gelassen und schwupps schlief er. Nun meine Fragen: wie haben eure Mäuse auf die Impfung reagiert und wann bzw wie lange? LG Lini

von lini0512 am 03.01.2018, 19:24



Antwort auf Beitrag von lini0512

Bei uns wurde die gut vertragen. Viel geschlafen und abends wurde gejammert und etwas Fieber. Das zog sich noch bis zum nächsten Tag und ab mittags war wieder alles ok. Unser grosser hatte da heftiger reagiert und ich war auf das schlimmste eingestellt. Was aber alles ausblieb

von strange1993 am 03.01.2018, 21:43



Antwort auf Beitrag von lini0512

Huhu, wir hatten auch gestern unsere erste Impfung. Nils war die ersten 2 Stunden noch ganz gut drauf. Danach wurde er ziemlich müde und hat viel geweint. Er wollte nur auf meinem Arm bleiben. Da hat er dann fast 7 Stunden geschlafen. Abends hatte er leichtes Fieber. Heute Nacht hat er recht gut geschlafen. Heute Morgen war er noch etwas quengelig. Aber das wird jetzt von Stunde zu Stunde besser. Habt ihr auch die Schluckimpfung bekommen? LG

von sanny178 am 04.01.2018, 14:01



Antwort auf Beitrag von sanny178

Ja, die Schluckimpfung gab es auch noch dazu. Mittlerweile ist auch wieder alles im grünen Bereich. Theo hat die Nacht sehr gut geschlafen, bis 05.45 Uhr. Das dürfte er gern beibehalten.

von lini0512 am 04.01.2018, 16:26



Antwort auf Beitrag von sanny178

Nils hat leider mit Durchfall auf die Schluckimpfung reagiert und nun hat er fürchterliche Blähungen. Der Kleine tut mir so leid.

von sanny178 am 05.01.2018, 11:14