Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Impfung überstanden

Thema: Impfung überstanden

Danke Mädels für Eure mutmachenden Worte. Gestern Mittag bin ich ins Impfzentrum. Der Arzt war total nett und lobte mich , dass ich als Schwangere zum impfen komme. Nach der Impfung ging es mir nicht so gut. Hatte nen ganz heißen Körper und auf der Impfseite ein Ziehen verspürt . Ich lag dann bis Abend im Bett und habe mich ausgeruht . Heute gehts mir viel besser und außer der schmerzenden Impfeinstichstelle, die rot, heiß und geschwollen ist … habe ich keine Nebenwirkungen mehr. Mein Babylein zappelt fleißig , so dass ich unendlich beruhigt bin, dass alles gut ging und ich es hinter mir habe. Ein schönes Wochenende an Euch alle !

von Patchwork am 19.02.2022, 12:58



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Huhu, sehr gut .Du wirst jetzt das schlimmste überstanden haben. Ich war damals so froh,dass ich mich endlich impfen lassen durfte und fühle mich und das Kleine viel besser geschützt.Bis auf Kopfschmerzen und Müdigkeit ging es mir echt gut Alles Gute euch.

von Nilaca am 19.02.2022, 13:17



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Darf ich fragen, warum du "jetzt erst" zum boostern gegangen bist? Und nicht schon ab dem erlaubten 2. Trimester? Und nein, dass ist kein Angriff in irgendeiner Weise. Jeder soll das machen, was er führ richtig hält

von Lilalove am 19.02.2022, 16:49



Antwort auf Beitrag von Lilalove

Da ich Corona im November 20 hatte und danach im Mai 21 2X geimpft wurde, hat mir mein Frauenarzt geraten, es erst in der 20. SSW zu machen. Erst war ich mir darüber mega unsicher, ob es nicht besser sei, doch gleich nach der 12. SSW zu boostern, aber dann dachte ich , warte ich bis zur 20. SSW , dann ist hoffentlich noch genug Schutz da, bis es zur Geburt kommt und das Kleine bekommt die Antikörper über die Plazenta mit.

von Patchwork am 19.02.2022, 19:35



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Da hätte ich es genau so gemacht

von Lilalove am 20.02.2022, 12:49



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Huhu Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und alles gute :) LG aus November 2017

von Muhkuh-87 am 20.02.2022, 07:55