September Mamis

Forum September Mamis 2020

Immernoch schwanger...

Thema: Immernoch schwanger...

Hallo.... ich gehöre leider immernoch zur kugelfraktion.... heute ET+4.... Hat jemand noch tips was man zur Geburtsanregung tun kann? Ich möchte eine Einleitung möglichst vermeiden. Lg

von Pebbles89 am 08.09.2020, 13:45



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Eipollösung, nelkenöltampons, himbeerblättertee 24 Stunden ziehen lassen, spazieren, liebe machen

von Lotusblume84 am 08.09.2020, 13:48



Antwort auf Beitrag von Lotusblume84

sowas wie Eipollösung kann man ja nur im Krankenhaus machen lassen und Nelkentampons soll man nur da machen lassen meine Hebamme hat mir auch strengstens abgeraten von Einleitungsversuchen, da es letztendlich ja sowieso nichts bringt. Man mache sich damit ja nur verrückt. Also ich esse auch täglich meine 6 Datteln (die sollen dafür sorgen, dass es natürlich ohne Einleitung los geht und die Latenzphase verkürzen ) also jetzt bin ich 39+4 und merke so ziemlich garnichts. Mir geht es aber auch nicht sonderlich schlecht, also ich würde mich nicht wundern, wenn ich ET+4 auch noch kugele

von Celi11092020 am 08.09.2020, 14:55



Antwort auf Beitrag von Celi11092020

Nein, Eipollösung kann der Fa machen oder die hebamme. Bei mir hat sie der FA gemacht. Tampons kann man sich selbst machen nur den wehen cocktail sollte man unter Beobachtung im kh machen.

von Lotusblume84 am 08.09.2020, 15:38



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Also sofern man auf meine Erfahrung zählen kann,.Immerhin bin ich selber noch schwanger musste ich feststellen, dass ich nach dem Sex das Gefühl hab es würde in Gang kommen..Leider fehlt wohl immer Der letzte Funken, aber weder Tampons,noch scharfes essen oder viel spazieren bringen mir derzeit irgendwas. Mein Freund und ich haben sogar extra morgens vorm letzten Frauenarzttermin geherzelt damit ich endlich mal was beim ctg sehen konnte Fürs Team

von Schmerry am 08.09.2020, 14:12



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Frische ananas essen Warm baden Sex Treppen steigen Himbeerblätter Tee Heublumen Dampfbad Scharf essen

von Resi3105 am 08.09.2020, 16:15



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Wehentee trinken Spazieren Liebe machen Scharf essen Meine Hebamme meinte ich solle 1L Pflaumentrunk in 15 min trinken (wirkt abführend)

von Celichen am 08.09.2020, 17:06



Antwort auf Beitrag von Pebbles89

Also ich bin noch nicht so verbissen auf die Geburt, bin immer noch sehr gern schwanger, geh inzwischen aber wöchentlich zur Akupunktur und bade jeden Abend vor dem zähneputzen und schlafen für 10 Minuten in einem warmen Heublumenbad ...bei mir hat sich bisher nichts getan, der Muttermund ist immer noch fest verschlossen. Sex, Datteln und Himbeerblättertee im Moment nicht so regelmäßig, ich hab mir einfach mal das Heublumenbad als Abendritual rausgesucht... und versuche jeden Tag noch mindestens eine Stunde in Bewegung zu sein. Ob spazieren oder schwimmen.

von Mondkind20 am 08.09.2020, 20:53