Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

immer noch Zahnschmerzen :'(

Thema: immer noch Zahnschmerzen :'(

Oh man ich habe immer noch fürchterliche Zahnschmerzen dieser bescheuerte Weisheitszahn bringt mich noch um, warum kann der nicht einfach weiter Ruhe geben? Dentinox hat zeitweise geholfen, hatte schon gedacht der Schmerz ist vorbei aber sobald ich esse wird es wieder richtig schlimm. Seit dem Mittagessen ist es fast unerträglich, hoffe ich kann überhaupt einschlafen. Morgen früh habe ich ja erstmal Termin bei der Fä und werde mit ihr auch mal drüber sprechen. Wenn es nicht besser wird muss ich tatsächlich noch zum Zahnarzt und ich hab doch sone panische Angst vor Zahnärzten Ich frage mich echt wie ich die Geburt überstehen soll wenn mir solche Zahnschmerzen schon den letzten Nerv rauben.

von Sabbi93 am 11.09.2013, 22:04



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Och mensch das tut mir leid. Willst du nicht mal beim Zahnarzt nachfragen ob der dir irgendeine spezielle Salbe o.ä geben kann die man nicht einfah so bekommt. Vielleicht gibts och was besseres. Und von wegen geburt vs Zahnschmerzen: Ich würde jederzeit lieber ein Kind gebären statt zu einer Wurzelbehandlung zu gehen o.ä. Zahnschmerzen vertrag ich gar nicht die machen mich fertig...hatte jahrelang Zahnarztphobie und dann mit Mühe irgendwann eine liebe Zahnärztin gefunden und seitdem geht es. Aber wie gesagt Geburtsschmerzen kann ich ganz anders mit umgehen als mit Zahnnervschmerzen. Und ich weiß wovon ich spreche hatte 4 Geburten davon 2 ohne Schmerzmittel ;-) Also mach dir da keinen Kopf, guck erst mal dass das Ding Ruhe gibt, ich würde viel mit Meridol spülen, Zahnseide benutzen damit die Bakterien das Zahnfleisch am Weisheitszahn nicht noch mehr reizen u entzünden. Und wenns gar net mehr geht müssen die ihn eben mit Betäubung ziehen! Mein Zahnarzt meint im Notfall gehrt auch ne Betäubung, da passiert normal nix. Das dauert 3 sekunden dann ist das ding raus. (Beim ziehen, beim chirurg war ich auch mal aber das ist fummeliges rausgeschneide u war viel unangenehmer u hat lange gedauert, ziehen ist zwar ruckartig und brachial, aber ruckzuck vorbei u hat danach auch viel weniger weh getan wie beim chirurg). LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 12.09.2013, 08:26