Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

immer noch Übelkeit :-(

Thema: immer noch Übelkeit :-(

Heute 12+5, und seit über 2 Mon habe ich fast den ganzen Tag Brechreiz und der Magen spielt überhaupt nicht mit! :-( Warte ich zu lange das ich was esse bekomme ich Brechreiz, esse ich etwas "falsches" kommt es dirket wieder raus! Sind hier welche dabei die auch über die 12 Wo immer noch damit rumkämpfen? Dadurch bin ich oft schlapp u komm nicht in die Gänge .... da bleibt der Haushalt oft liegen! :-( Danke euch

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hier ich , mir geht es auch so und ich bin schon bei 13+3 Wir werden wohl noch eine Weile damit kämpfen müssen ... halte durch es Lohnt sich ja auch im Juli LG Anja

von Schnoppi am 05.01.2011, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je Ihr Zwei Armen. Auch wenn Worte nix helfen so möchte ich Euch doch sagen das ich Euch ganz doll die Daumen drücke das es Euch bald besser geht.

von Woelckchen1 am 05.01.2011, 13:18



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

alos mir geht es genauso =) auch wenn es so langsam etwas besser wird, sodass ich zmd morgens wieder was warmes trinken kann auch wenn mein morgendlicher kaffee immernoch flach fällt =( Müde bin ich auch oft und da bleibt der hasuhalt auch oft liegen aber ich hab GSD einen so tollen mann der das alles ohne meckern und murren übernimmt, sons würds hier schon ganz anders ausseen :D

von serina1989 am 05.01.2011, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich selber bin zwar nicht davon geplagt, aber meine Nichte, die im September entbunden hat, hat quasi noch im Kreisssahl gekotzt. Das betrifft aber wirklich nur ganz wenige, bei den meisten verliert es sich um die 13. Woche, bei viele weiteren ist um die 25. Woche damit Schluß. Meine Nichte mußte lange im KH liegen und hat viele Medis bekommen. Die Geburt war aber ganz normal und dem Kleinen gehts super. Also, nicht den Mut verlieren, bei starken Erbrechen geht lieber mal zum Arzt. Alles wird gut!!!! (Spätestens in 6 Monaten)

von smil.y am 05.01.2011, 18:47



Antwort auf Beitrag von smil.y

an allen denen es so geht, ihr tut mir alle so leid und ich drück euch die daumen das es bald weg is.. man gut das ich es nicht hatte, nicht ein stück, nur extrem müde und nen total dicken bauch mit einem umpfang von 96 cm und so wie es aussieht bekomme ich viel wasser, beine sind jetzt schon dick und der rand von den socken ist auch ganz schön doll

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

hier, *den Finger hab* und das jetzt bei 14+4! Bin total fertig weil mir andauernd schlecht ist und ich vor allem am Abend immer das Gefühl hab, das ich mich übergeben muss sobald ich mich bewege. Durchhalten, es wird schon irgendwann besser werden. LG Monika

von Musikerin am 05.01.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hallo, bei ist es auch nicht besser. Das ist meine vierte Schwangerschaft aber so übel war mir noch nie und auch nicht solange. Bei dem kleinsten Geruch den ich nicht mag geht es schon los. Habe schon 6 kilo abgenommen. Hoffe echt das es aufhört - nichts hilft. Drücke euch alle mal. LG Julia

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 01:30