Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Immer Schmierblutungen

Thema: Immer Schmierblutungen

Könnt ihr mir ein Rat geben weis gar nicht mehr weiter. Habe seit ich erfahren habe immer wieder mal mit Schmierblutungen zu tun die aber immer nur 1 tag hielten und einfach wieder weg waren jetzt habe ich sie seit 2 Tagen. Mal mehr mal weniger beim FA war ich am Freitag da sah alles super aus unaufällig. Beim FA habe ich schon angerufen der hat gemeint wenn ich beunruhigt bin kann ich vorbei gehen um nach sehen zu lassen oder ich soll abwarten er glaube aber das es normal sei da ja am Freitag alles normal war und es auch von der Untersuchung kommen kann. Was meint ihr soll ich warten oder einfach mal gehen....

von Ali-Suzan am 13.12.2022, 11:42



Antwort auf Beitrag von Ali-Suzan

Ich hatte bei meiner 3.Schwangerschaft auch im 5.Monat Blutungen (bei meinen beiden Kindern davor nie) und weiss bis heute nicht wieso, denn meine Tochter kam kerngesund zur Welt. Ein Hämatom war da nicht sichtbar, wurde von 3 Ärzten geschaut damals. In dieser Schwangerschaft hatte ich in Woche 10/11 auch Blutungen, da sah man aber ein Hämatom. Ich würde nochmal nachschauen lassen um mich zu beruhigen.

von Germanhijabi am 13.12.2022, 12:23