Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

im Kinderwagen

Thema: im Kinderwagen

Wie zufrieden sind eure im Kinderwagen? Ich gehe meistens raus mit dem Wagen wenn er müde wird. Meint ihr er verbindet den Kinderwagen dann immer mit schlafen? Wach ist er kurz zufrieden und fängt dann das meckern an. Ich würde so gerne spazieren gehen egal ob er schläft oder nicht, aber es sollte ihm gefallen im Wagen. Bei meiner Großen war das auch so, dass sie nur zufrieden war wenn sie darin geschlafen hat. Tragetuch habe ich schon probiert, mag er aber auch nur im müden Zustand. Was mache ich falsch???

von meineKleine2012 am 27.03.2015, 13:41



Antwort auf Beitrag von meineKleine2012

Mein kleiner ist zufrieden wenn er zum losfahren noch den Schnulli in den Mund gesteckt bekommt, dann schläft er irgendwann für Stunden ein

von Merci am 27.03.2015, 14:23



Antwort auf Beitrag von meineKleine2012

Meiner ist super-zufrieden sobald er in den Kinderwagen kommt. Heute vormittag war er zum Beispiel unausstehlich und schrie sobald ich ihn abgelegt habe und er wollte dauergestillt werden. Kaum war er im kiWa war Ruhe und er war der liebste Kerl. Im Tragetuch ist er auch meist gut zufrieden, nutze ich aber noch nicht viel weil ich meinen Beckenboden noch nicht so belasten will mit dem Tragen.

von Dawni am 27.03.2015, 22:49



Antwort auf Beitrag von meineKleine2012

unsere sind im wagen nur zufrieden wenn er fährt und zwar am besten richtig ruckelt. über pflastersteine od waldwege ist am besten... desh haben wir am anfang auch erst kurz ein geschrei...

von gusi am 28.03.2015, 12:32



Antwort auf Beitrag von meineKleine2012

Matteo ist auch meist zufrieden im Kinderwagen. Er braucht aber auch nen Schnuller. Im maxi cosi übrigens auch. Ist komisch. Aber sobald ich ihn in seinen Anzug Steck macht er den Kopf zur Seite als wenn er sucht. Dann kriegt er den Schnuller und ist zufrieden. Wenn er doch beim reinlegen meckert schaukle ich den Kinderwagen-Einsatz bis er ruhig ist. Den hab ich nämlich im Haus und trag ihn dann raus wo das Gestell parkt.

von alessia_laura am 28.03.2015, 20:20



Antwort auf Beitrag von meineKleine2012

Bei der Großen kannte ich alle besonders rumpeligen Fußwege in der näheren und weiteren Umgebung, die Kleine ist mit gelegentlich Kopfsteinpflaster oder Wackeln zufrieden. Bloß stehenbleiben darf man natuurlich nicht. Bei der Großen wurde das später besser und sie ist meistens gern KiWa gefahren. Verdeck aufmachen hat auch geholfen (so mit 8 Wochen). Grüße, Jomol

von Jomol am 30.03.2015, 10:38