November Mamis

Forum November Mamis 2021

Ich will nicht gehen:(

Thema: Ich will nicht gehen:(

Hey zusammen. Frage an euch, meine Temperatur ist vorgestern auf 36.86 gesunken heute morgen war sie 36.90 ! Ich bin heute ZT 29! Meine mens hätte gestern oder heute kommen müssen, seit heute morgen braune Fäden am Papier ! Minimal würde nicht mal was in die Unterhose kommen. Aber halt die Typischen Mens- Schmerzen. Frühtest 10ner. Eigentlich negativ heute morgen....mit viel Einbildung eine leichte linie. Aber müsste diese nicht deutlich stärker sein bin heute ES +13... Danke für eure Meinungen...Ich will so gerne noch bleiben......

von Lenasaskia93 am 01.03.2021, 11:58



Antwort auf Beitrag von Lenasaskia93

Oh wie schade. Denke auch ES+13 müsste man schon einen Strich gut erkennen lönnen. Hast du ein Foto? Drücke dir die Daumen

von Kleiser am 01.03.2021, 12:23



Antwort auf Beitrag von Lenasaskia93

Ich verstehe dich so gut und kenne das, wenn man den Test immer und immer wieder in die Hand nimmt und auf ein Wunder hofft. Wenn du +- 1 bis 2 Tage um NMT testest, dann sollte der Test schon eindeutig ablesbar und positiv sein. ABER: ich hab mir Tests von Amazon (one step, angebliche Fruehtests) gekauft und die sind nach wie vor negativ, obwohl der Presense seit 3 Tagen eindeutig schwanger anzeigt. Welche Tests nutzt du?

von Muczwuzi am 01.03.2021, 12:27



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Herzlichen Glückwunsch für dich/euch !!! Ich nutze von Amazon Telano. Kennst du diese?

von Lenasaskia93 am 01.03.2021, 12:33



Antwort auf Beitrag von Lenasaskia93

Nein, die genau kenne ich leider nicht. Aber die one step von Amazon waren super bewertet und sind bei mir auch heute nahezu blütenweiß, siehe Foto. Ich persönlich würde mich nur auf den Presense oder auf den Clearblue verlassen. Das zweite bei mir auf dem Bild ist der LifeCare von Action. Der ist nicht schlecht und sehr günstig. Hast du mit einen von denen mal getestet?

von Muczwuzi am 01.03.2021, 13:18



Antwort auf Beitrag von Lenasaskia93

Kenne ich nicht die Telano

von Kleiser am 01.03.2021, 13:22



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Kann auch die Presense oder die David empfehlen

von Kleiser am 01.03.2021, 13:25



Antwort auf Beitrag von Lenasaskia93

Ich hatte die Telano auch gehabt. Die zeigten mir im Januar zuverlässig an. lg

von Schnuffinchen am 01.03.2021, 13:32



Antwort auf Beitrag von Lenasaskia93

Also sowohl die one step als auch die Telano haben bei mir extrem spät angeschlagen (erst ein paar Tage nach NMT) und ich würde die blöden Dinger nie wieder kaufen.... die einzig guten Billigtests, die ich bisher hatte, waren die von babytest.de. Da hatte ich bereits ES+10/11 eine sehr deutliche zweite Linie! Und der digitale von cb hat da auch schon angeschlagen! (Ist halt definitiv kein Billigtest und ich würde ihn auch der Umwelt zuliebe nur zur Bestätigung verwenden). Also normalerweise würde ich sagen, negativ an ES+12 und es ist gelaufen, AUSSER es wurde mir den Billigtests getestet. Alles Liebe jedenfalls! :)

von Katz_Lisa am 01.03.2021, 14:33



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Periode soeben richtig eingetroffen

von Lenasaskia93 am 01.03.2021, 16:57



Antwort auf Beitrag von Lenasaskia93

Tut mir leid, ich hatte gehofft es liegt am Test... dann auf ein neues

von Muczwuzi am 01.03.2021, 18:02