Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Ich will mal meine Babys vorstellen

Thema: Ich will mal meine Babys vorstellen

Hallo, ich bin neu hier. Leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt. Und bin mir auch gar nicht sicher, ob ich hier her gehöre. Meine Zwillinge, Alina und Elisa, hatten den ET am 9.10. , geboren wurden sie aber am 12.8. Sie sind also Frühchen. Aber im August fühle ich mich nicht hingehörig, denn von der Entwicklung wird ja auch 8 Wochen zurück gerechnet. Na ja, da bin ich nun und stell euch gleich mal meine Mädels vor. Würde mich freuen, wenn ich auch eure Babys sehen dürfte. (Foto gibt's es separat, geht grad nicht)

von Nettilein am 01.12.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von Nettilein

gerade mal 2 Tage alt das Bild

von Nettilein am 01.12.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von Nettilein

hi und herzlich willkommen... ui die sind ja süß deine beiden... wie war denn die bisherige zeit mit deinen würmchen..

von Addylie am 01.12.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von Nettilein

sei willkommen und fühl dich wohl

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 21:03



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Hey, schön das du da bist. Hier im Oktoberforum is nu bald entgültig Schluss für uns, da die zukünftigen Oktobermuttis 2012 kommen Wir schreiben aber in unserem Treffpunkt weiter - um dort freigeschaltet zu werden, wende dich am Besten an Addylie bis dahin

von Aver-Julie am 01.12.2011, 23:09



Antwort auf Beitrag von Aver-Julie

Guten Morgen! Treffpunkt? Man, was es hier nicht alles gibt. Ich guck mir das gleich mal an. Die ersten Wochen waren sehr easy. Ich sagte immer, zwei Babys sind nicht unbedingt schwieriger als eins. Denn unsere Mädels haben nur gesvhlafen undso gut wie nie geschruen. Na ja, dann rückte der ET immer näher und schleichend wendete sich das Blatt, so dass wir kurzzeitig dachten, wir hätten Schribabys. Die KÄ meinte, es wärendie drei-Monats-Koliken, die andere meinte es wären Regulationsstörungen. Die Stillberaterun sprach von Blockaden. Was es nun war, wissen wir nicht. Sicher ein bisschenwas von jedem. Die Phase ging knapp 3 Wochen. Aber diese Phase hatte es echt in sich! Meine Nerven lagen regelmäßig blank. Denn ich wusste nicht, wie ich alleine zwei gleichzeitig schreiende Babys ruhig stellen konnte. Das weiß ich leider bis heute nicht. Aber zum Glück schreien sie nur noch sehr selten gemeinsam. Jetzt haben wir uns ganz gut eingespielt, wir haben einen Rythmus und sie schlafen 6 Std am Stück nachts. Ich hoffe, ich bekomme damit dem Treffpunkt hin. Lg nettilein

von Nettilein am 02.12.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Huhu! Schön das du hier bist- ist nämlich voll cool hier ! Puu, da hast du es aber ganz schön anstrengend!!! Ich habe nur einen Knurzel und meine zwei Großen (4&6)- das reicht mir schon vollkommen, deswegen muss ich gestehen !!! Viel Spaß hier!

von Margarete-Margot am 02.12.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Willkommen hier, du bist richtig hier .

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von Nettilein

halloooooo

von kamauki am 02.12.2011, 16:00