Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Ich will endlich auch kuscheln...manno hab keine Geduld mehr

Thema: Ich will endlich auch kuscheln...manno hab keine Geduld mehr

Ach Maedels....ich hab so Sehnsucht auch endlich kuscheln zu duerfen. Nachdem ich vor dieser Sws ja eine spaete Fehlgeburt hatte und diese Sws eine Zitterpartie war sehn ich mich do sehr nach unserem Zwerg. Kann es kaum noch erwarten. Irgendwie kommts mir grad so vor als ob fast jeder schon kuschelt seufz. Freu mich so mit jedem mit aber ich will jetzt auch hoffentlich tut sich bald was...hatte schon Schleim Durchfall Wehen und Mumu is sogar schon offen aber weiter tut sich nix. Morgen hat mein Mann frei also starten wir morgen das ganze Programm wie baden herzeln tokooel usw. Malsehn ob da was geht. ..heut muss er leider noch zur Nachtschicht. Lg Wichtelmami

von Wichtelmami am 09.02.2014, 18:45



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Mir geht's genauso! Bin heut in die 41. Ssw gerutscht zumal ich heut auch noch et hab!!!... Allerdings tut sich bei mir mal gar nix! Nicht eine wehe..einfach nix! Ich hoff das ich auf eine Einleitung verzichten kann/darf! Und mein menne geht heut auch auf Nachtschicht :( Ich denke aber das schaffen wir auch noch! ;) LG

von schmelzi1412 am 09.02.2014, 18:55



Antwort auf Beitrag von schmelzi1412

Ja weisst du bei mir ist es noch so dass ich eigentlich ne Woche weiter bin. Mein swstest hat damals schon 1 Woche vor Nmtabends positiv gezeigt und im Ultraschall hiess es auch er waere ne Woche weiter aber offiziell wurde es nie korrigiert. Bei den anderen Kindern war ich immer 8 bis 10 Tage frueher dran u es begann jedes Mal mit Blasensprung. Lg

von Wichtelmami am 09.02.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ja, so geht es uns doch allen, oder? Wir haben jetzt brav 9 Monate gewartet und am Baby gebastelt und nun wollen wir keine zwei Wochen mehr warten, da doch eh alles fertig ist. :) Ich wünsche mir auch, endlich den kleinen Mann kennenzulernen, aber ich hab die nächsten beiden Wochen noch drei Prüfungen, da sollte ich nicht fehlen ... Tut sich ja sowieso bisher noch weniger als gar nichts...

von Peanut am 09.02.2014, 18:56



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hatte eigentlich auch das Gefühl das der kleine früher komm mag! Aber so schnell irrt man sich!!! Ich wünsch uns echt das wir nicht mehr soooo lange warten müssen! Denn ich bin doch so ungeduldig zudem will ich endlich wissen wie der kleineMann aussieht und wie er ist! :)

von schmelzi1412 am 09.02.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Mir gehts auch so. Die Warterei kann einen echt verrückt machen!

von Super_Pupsi am 09.02.2014, 20:25



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ich verstehe dich so sehr und fiebere ebenso mit. Gerade wenn man zu Hause schon Kinder hat mag man einfach nicht mehr warten... Mit dem Herzeln werde ich nicht mehr versuchen. Ich hatte am Tag danach einfach zu blöde schmerzhafte Übungswehen. Hoffe, es tut sich einfach so was.

von tigger1177 am 09.02.2014, 21:22