Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

ich werde noch verruckt

Thema: ich werde noch verruckt

Guten morgen ihr lieben mir juckt die linke brustwarze totatl es ist auch sehr inangenehm weiss nicht was ich machen soll geht es hier jemanden vielleicht genau so ?

von baby2012? am 20.05.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von baby2012?

Hallo du das hab ich seit Beginn der Schwangerschaft. Auch die linke Warze. Ich mache ständig Brustwarzensalbe oder Wund-undHeilsalbe drauf,das lindert etwas. Woher das kommt konnte mir bisher keiner sagen... Lg

von pupsi78 am 20.05.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von baby2012?

Hi, Mir jucken beide brüste schon länger. Hat mich echt wahnsinnig gemacht. Es wurde besser als ich kein Duschgel mehr an den Brüsten verwendet habe und fleißig eingecremt habe. Den tip mit dem Duschgel habe ich irgendwo im Internet gelesen. Gute Besserung Melanie

von MamiJuni2013 am 20.05.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von baby2012?

Hallo, Meine Brüste verhalten sich im moment so, als hätten sie nicht mitgekriegt, dass ich schwanger bin. In der ersten Ss musste ich ab der 20. Woche ständig einen BH tragen, weil alles so gross war und weh tat. Auch Milch kam schon vor der Geburt. Diesmal gar nicht, muss nicht mal nachts einen BH tragen. Vielleicht sollte ich ihnen mal eine schriftliche Ankündigung schicken, dass sie bald ein Baby zu füttern haben !! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 20.05.2013, 12:25