Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2024

Ich werde mich langsam wohl verabschieden...

Thema: Ich werde mich langsam wohl verabschieden...

Hallo Leute Ich hatte heute eine ziemlich heftige Sturzblutung. Ich war beim Frauenarzt, der meinte sieht alles gut aus (Herz hätte geschlagen, aber ich habs gar nicht gesehen - kann aber auch an meiner inneren Panik gelegen haben). Aber das Hämatom sei auch immer noch da. Ich soll mein Heparin jetzt absetzen, damit dieses ab bluten kann. Für mich ergibt das alles keinen Sinn. Dazu dann die Tatsache das der Embryo in einer Woche nur 3mm gewachsen ist... Das ist doch viel zu wenig (laut Arzt bin ich SSW 8+3, SSL ist heute bei 14mm, letzte Woche bei 11mm)... Dazu die Tatsache das es wie bei den vorherigen Fehlgeburten ist, von der Blutung (fingen immer mit Sturzblutungen an) und auch vom Gefühl her. Schmerzen habe ich keine, aber die hatte ich bei den anderen beiden Fehlgeburten auch nicht. Gedanklich werde ich mich wohl auf die nächste Fehlgeburt einstellen. Ich habe bei diesen Blutungen wirklich keine Hoffnung mehr. :_(

von Carlas am 05.06.2023, 17:33



Antwort auf Beitrag von Carlas

Hey. Scheiße Kann man nicht anders sagen.. Aber deine Ärztin schien ja nicht negativ gestimmt gewesen zu sein. Also doch noch Hoffnung? Vorbei ist es erst, wenn es vorbei ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Was die SSL angeht kenne ich mich nicht aus. Vllt ist das im Rahmen?

von Starbucks87 am 05.06.2023, 20:14



Antwort auf Beitrag von Carlas

Mensch, das tut mir wirklich leid für dich! Aber vielleicht gehts ja doch noch gut aus... Ich würde es dir wirklich wünschen! Alles Liebe!

von Palmkätzchen am 06.06.2023, 15:15



Antwort auf Beitrag von Carlas

Hey ich bin wieder ganz neu dabei. Mein Sohn wird im August schon 5jahre. Ich kann gut mit reden in Sachen sturzblutung. Ich hatte Freitag eine direkt auf Arbeit dachte auch jetzt ist alles vorbei. Direkt ins Krankenhaus und der Arzt sagte alles völlig ok Baby sieht gut aus. Samstag wieder die gleiche sturzblutung wie Wasser. Hatte auch Panik aber gewartet bis heute(wo eh mein Frauenarzt Termin war) auch sie sagte alles völlig in Ordnung . Genau entwickelt und Herzchen schlägt. Sie wissen leider nicht wo es bei mir her kommt jedoch soll es mit dem Baby nichts zu tun haben. Nehme jetz Magnesium und utrogest seitdem nix mehr passiert und schonen soll ich mich. Ich hoffe I h konnte etwas helfen. Lg

von AnniBella93 am 12.06.2023, 19:09