Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Ich war auch wieder beim FA - und Outing

Thema: Ich war auch wieder beim FA - und Outing

Ich war am Montag nach 4 Wochen auch wieder bei der FÄ. Mit unserem Zwerg ist alles prima, alles unauffällig. Da ich nächsten Monat ja "schon" 40 werde hat sie ziemlich genau geschallt und es könnte nix besser sein. Es wird ja unser 7tes Kind, wir haben 5 Jungs und ein Mädchen und alle waren sehr gespannt auf ein Outing und was soll ich sagen es wird . . . . . . . . . . ein Junge :) Ich musste schon bisschen lachen. Die Männer sind hier weiter deutlich in der Überzahl, und wir haben dann wirklich eine halbe Fußballmannschaft. Bisschen schade das es mit Zöpfen und Kleidchen wieder nix wird, aber mit Jungs, Fußball, Autos und Lego haben wir Übung und der Kleine hat in seinen Großen Brüdern ja auch super Lehrmeister für alle Lebenslagen ;) Nur ob wir noch einen Jungennamen finden..... ... das war schon beim kleinsten recht schwierig. Da bin ich schon gespannt, ich habe noch so gar keine wirkliche Idee. Soweit von uns, alles prima und die Übelkeit plagt mich auch nicht mehr den ganzen Tag. Stundenweise fühle ich mich sogar richtig gut Lieben Gruß an alle Tina mit Babyboy inside

von tina04 am 19.02.2014, 09:32



Antwort auf Beitrag von tina04

Hey, das freut mich zu hören, dass alles in Ordnung ist! Und Glückwunsch zum Jungen Ihr werdet bestimmt noch einen super Namen finden

von Ann Sti am 19.02.2014, 09:39



Antwort auf Beitrag von tina04

Gratuliere zum Jungen! und viel Erfolg bei der Namenssuche!

von Schafinchen am 19.02.2014, 09:52



Antwort auf Beitrag von tina04

Hehe das ist ja etwas witzig, dass die Jungs so sehr in der Überzahl sind. Aber Glückwunsch zum babyboy... Erwarte selbst den zweiten jungen... Lg Nicole

von Nicoles82 am 19.02.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von tina04

Hey Glückwunsch zum jungen....

von nicole21885 am 19.02.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von tina04

Hihi erst mal Glückwunsch!! Ja wir gucken ja auch nach leichter Tendenz zum Jungen nach dem dritten Jungennamen gar nicht so einfach:-) Wie viel Jahre sind deine Kinder auseinander?

von Tapi am 19.02.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von Tapi

Hi Tapi unsere Großen sind wenn das Baby kommt 17, 14, 12, 9, 6 1/2, und fast 3. Unsere Tochter ist die zweite. lg tina

von tina04 am 19.02.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von tina04

Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy ^^ Ich würde dir ja gerne helfen bei der Namenssuche aber das ist eure Aufgabe und wie ich finde eine der schönsten Suchen die es gibt! Und Zöpfchen pflechten wird überbewertet xD ich kann mich noch an meinen Papa erinnern wie er immer geflucht hat wenn meine Schwester wieder nicht mit ihrem Pflechtezopf oder Zopf allgemein zufrieden war! Zum Schluss war er so verzeifelt das er sich Bücher zum Thema pflechten ausgeliehen hat und heimlich an meiner Frisierpuppe geübt hat. Ausserdem wie du schon sagtest ne halbe Fußballmannschaft ^^ auf dem Kleinfeld könnt ihr dann schon spielen xD

von CuteLilly123 am 19.02.2014, 17:11