Hallo ihr Lieben, ich war gestern bei meinem ersten FA-Besuch. Ich war ziemlich aufgeregt, auch wenn das ja nicht die erste SS ist. Es ist doch jedesmal wieder spannend. Ich bin jetzt anfang 9 SSW und alles ist ganz zeitgerecht. Krümel (ein Einling, darüber bin ich wirklich froh) ist etwa 2 cm groß, Kopf, Körper und Ansätze der Arme und Beine waren gut zu erkennen. Der Zwerg hat sich sogar schon bisschen bewegt. Herzschlag zu sehen, an einer guten Stelle eingenistet... also bisher alles perfekt. JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPIEEEE. Mir geht es weiterhin so solala.Mal geht´s und dann ist es wieder eher schauderlich. Sodbrennen und ich fühle mich stellenweise einfach elend. Da es in der letzten SS bis zur 16 SSW gedauert hat bis es besser wurde habe ich ja "nur" noch 7 Wochen vor mir..... uuuarrrgs. Weihnachten werden wir das Geheimnis lüften und die Familie einweihen. Das wird wohl schon für die Großeltern erstmal ein Schock werden das wir NOCH EIN Kind bekommen, aber da müssen sie durch. Mit der Zeit werden sie sich schon an den Gedanken gewöhnen und wenn das Baby da ist ist eh alles gut. Soweit von uns. Alles in Ordnung Ich wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten Tina mit Bauchzwerg