Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Ich sage leise Tschüss

Thema: Ich sage leise Tschüss

... und wünsche euch alles Gute und passt auf euch auf. Es war eine vorzeitige Plazentaablösung. Ich habe sehr viel Blut verloren und muss nach der Ausschabung der Plazenta noch zur Beobachtung über Nacht bleiben. Liebe Grüße, Racoon mit Prinzessin an der Hand und 4 Sternchen im Herzen (Mia (12. Woche) , Luca (9. Woche) , Alex (19. Woche) und Elias (17. Woche) )

von Racoon am 28.11.2023, 20:16



Antwort auf Beitrag von Racoon

Liebe Racoon, mir tut das so unendlich leid und ich finde gar keine Worte für das, was euch passiert ist. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

von Fliederblume am 28.11.2023, 20:28



Antwort auf Beitrag von Racoon

Liebe racoon, dein kleiner Prinz wird immer in deinem Herzen sein, fühl dich einfach nur umarmt

von misses-cat am 28.11.2023, 20:42



Antwort auf Beitrag von Racoon

Liebe Racoon, es tut mir wahnsinnig leid :((

von Taetae am 28.11.2023, 21:16



Antwort auf Beitrag von Racoon

Möge es sehr viel Trost und Hoffnung in dieser Zeit für euch geben. Alles Liebe!

von Neolienchen am 28.11.2023, 21:17



Antwort auf Beitrag von Racoon

Liebe Racoon Mir fehlen die Worte Ich wünsche dir/euch von Herzen viel Kraft für die schweren Stunden, Tage, Wochen und Momente die vor euch liegen

von Ameliawilliams am 28.11.2023, 21:48



Antwort auf Beitrag von Racoon

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenkliche Gute und Liebe!!!

von Vinney am 28.11.2023, 22:22



Antwort auf Beitrag von Racoon

Liebe Racoon Es stimmt mich unglaublich traurig, dass Du diese schmerzliche Erfahrung erleiden musst. Ich wünsche Dir, dass die Trauer und Verarbeitung möglichst bald abgelöst werden von Zuversicht. Fühl Dich herzlich gedrückt.

von Mips am 29.11.2023, 06:57



Antwort auf Beitrag von Racoon

Liebe Racoon, es tut mir so unendlich leid, dass du diese schmerzhafte Erfahrung schon wieder machen musst. Es macht mich so unglaublich traurig. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt, Noriflocke mit

von Noriflocke am 29.11.2023, 07:35



Antwort auf Beitrag von Racoon

Liebe Racoon, mein Herz bricht für Euch. Kann mir nicht im Ansatz vorstellen, wie es Euch gehen muss. Für die kommende Zeit wünsche ich Euch ganz viel Kraft. Euer Verlust tut mir so unfassbar Leid. Fühl Dich gedrückt.

von Monkeygirl am 29.11.2023, 08:03



Antwort auf Beitrag von Racoon

Obwohl wir wussten, wie es kommt, bin ich unendlich traurig. Vor allem weil es ja nicht die erste Erfahrung für dich ist in diese Richtung Ich wünsche euch, dass ihr irgendwie erneut durch diese schwere Zeit kommt

von JasminZimtstern am 29.11.2023, 08:52



Antwort auf Beitrag von Racoon

Liebe raccoon , Das ist das allerschlimmste ich wünsche dir von Herzen alles gute.

von Michelle2007 am 29.11.2023, 16:40



Antwort auf Beitrag von Racoon

Liebe Racoon, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, die kommende Zeit durchzustehen. Es tut mir schrecklich Leid, was euch zugestoen ist. Danke, dass du uns mitgeteilt hast, was dir passiert ist. Und Danke für das Teilen der süßen Karte von eurem kleinen Elias. Fühl dich gedrückt

von LeiseMeise am 30.11.2023, 10:55



Antwort auf Beitrag von LeiseMeise

Liebe Racoon, es tut mir wahnsinnig Leid was da passiert ist. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Mir fehlen die Worte.

von Rapunzel90 am 30.11.2023, 12:06



Antwort auf Beitrag von Racoon

Oh nein das hab ich auch in Facebook gelesen :( Du arme , es tut mir so leid

von VaniLM am 30.11.2023, 16:14



Antwort auf Beitrag von Racoon

Liebe Racoon, ich habe es gerade erst gelesen. Wie furchtbar!! Das tut mir so unendlich leid! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe und Gute!

von Feli83 am 30.11.2023, 17:24



Antwort auf Beitrag von Racoon

Mir fehlen auch die Worte Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

von purzel87 am 01.12.2023, 21:16



Antwort auf Beitrag von Racoon

Liebe Racoon, ich weiß nicht, ob Du hier noch mitliest, aber ich wollte Dir sagen, dass ich viel an Dich denke und hoffe, dass Du gut durch diese Zeit kommst. Dein kleiner Prinz bleibt in unserem Mai-Team und Du natürlich sowieso. Fühl Dich gedrückt

von Monkeygirl am 06.12.2023, 12:17