Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Ich muss ins Krankenhaus....

Thema: Ich muss ins Krankenhaus....

Huhu, Mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2 Tagen um einen weiteren Zentimeter verkürzt. Bin jetzt bei 2,3 cm und die Trichterbildung ist immer noch da... Werde jetzt gleich ins Krankenhaus fahren, soll um 10 da sein, was dann passiert und wann ich wieder nach Hause darf, steht in den Sternen.... Ich könnte heulen, vor allem,.weil ich ja noch ein Kind habe (22monate). Muss jetzt im Zweifel alles irgendwie anders organisiert werden, da ich auch Zuhause vermutlich bis zur Geburt so gut wie nichts mehr machen darf, wenn sich die Werte stabilisieren. Hoffentlich bleibt die kleine Maus einfach noch mind. 10 Wochen im Bauch....das ist meine größte Sorge.

von Bicki92 am 17.02.2023, 08:20



Antwort auf Beitrag von Bicki92

Oh Mann! Das tut mir voll leid für dich!! Was für ne scheiße... Hattest du wohl jetzt nochmal Kontrolle oder wie wurde das bemerkt? Ich kann mir vorstellen, wie doof das mit noch einem so kleinen Kind ist... Konntet ihr ihm/ihr (?) schon ein bisschen erklären, was los ist? Bin immer wieder extrem überrascht, wie viel die Kleinen so verstehen und dann auch gut Rücksicht nehmen können Gekuschelt kann ja jetzt umso mehr werden. (Ich gehe jetzt einfach Mal fest davon aus, dass du wenn nicht lange im KH bleiben musst ) Ich drücke dir ganz feste die Daumen

von katjella am 17.02.2023, 08:52



Antwort auf Beitrag von Bicki92

Oh nein. Das hört sich ja echt mies an! Ich hoffe es geht alles gut aus!!! Viel Glück. LG

von SeeStern87 am 17.02.2023, 09:53



Antwort auf Beitrag von Bicki92

Ohje, ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du bald nach Hause kannst, aber es dann so organisiert bekommst, dass du da wirklich dann Ruhe hast und alles gut geht!

von Fuchsi1986 am 17.02.2023, 10:02



Antwort auf Beitrag von Bicki92

Ich drück dir die daumen das alles gut wird! Villt spinnt dein körper nur ein bisschen und will alles schneller zaubern weils dein zweites kind ist? Aufmunternde worte zu finden ist schwer. Das wird schon alles irgendwie!

von shikarra am 17.02.2023, 11:50



Antwort auf Beitrag von Bicki92

Oh gott du arme ,hoffentlich wird alles gut werden

von SmileyDay am 17.02.2023, 14:19



Antwort auf Beitrag von Bicki92

Ohhh nein du Arme! Ich hatte da Anfang letzter Woche so viel Angst vor. Ich hoffe, dass sich dein GMH schnell wieder beruhigt und du immerhin mit Bettruhe nach Hause kannst!

von mangolina am 17.02.2023, 15:28



Antwort auf Beitrag von mangolina

Oh das tut mir total Leid. Drücke die Daumen dass alles gut wird

von SweetDreamXx23 am 17.02.2023, 18:37