September Mamis

Forum September Mamis 2023

Ich möchte mich endlich persönlich vorstellen...

Thema: Ich möchte mich endlich persönlich vorstellen...

Ein herzliches "Hallo" an alle Lieben! Ich habe mich nie richtig vorgestellt, nun möchte ich das endlich mal machen , so kurz vorm Endspurt... Ich bin eher stille Mitleserin, das eine oder andere habe ich schon kommentiert, aber bisher bin ich nie dazu gekommen mal richtig "Hallo" zu sagen, ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, ihr könnt mir das verzeihen!!! Ich bin 37 Jahre alt und in der 35. SSW mit meinem 3. Kind. Meine beiden Großen sind 18 Jahre und 11 Jahre alt und nun freuen wir uns unglaublich über unseren süßen Nachzügler - ein Junge ! Ich möchte euch allen einfach alles Beste wünschen, vor allem auch viel Kraft und dass eine wundervolle Zeit vor euch liegt! Hoffentlich könnt ihr eure Schwangerschaft noch ein wenig genießen, trotz aller körperlichen Umstände und nun freue ich mich auf weitere spannende Beiträge... Passt gut auf euch auf!!! Viiiiiieeelllleee liebe Grüße aus Berlin

von Fridolin23 am 11.08.2023, 20:54



Antwort auf Beitrag von Fridolin23

Heii Schön, dass du jetzt da bist ich wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft und viel Kraft!!

von bambusx3 am 12.08.2023, 11:38



Antwort auf Beitrag von bambusx3

Vielen, lieben Dank Das gleiche wünsche ich dir auch !!!

von Fridolin23 am 12.08.2023, 12:02