Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Ich merke einfach garnicht mehr das ich schwanger bin 😂 wem geht's auch so?

Thema: Ich merke einfach garnicht mehr das ich schwanger bin 😂 wem geht's auch so?

Am Donnerstag bin ich in der 10 ssw, und ich merke 0, ausser das meine brustwarzen beim stillen echt weh tun ! Aber sonst ! Der Ekel vor bestimmten Sachen ist weg! Ich merke kein ziehen garnix! Nur wissen Ausfluss hab ich! Hmmm joah! Ich mein will mich ja nicht beklagen ! Hoffe das am Montag noch alles gut ist ! Ich nehme diese Schwangerschaft echt nicht wahr! Bin auch 0 panisch oder so, las nicht mal den nipt test machen ! Weiss nicht! Hmm komisch alles ! Ist jemand so locker wie ich?

von SmileyDay am 22.11.2022, 21:56



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Puuuuh, ja! Alles ist weg. Übelkeit weg, Ziehen weg.. Ich mach mir leider etwas Sorgen, was total unnötig ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so und da war immer alles super. FĂŒhle mich gar nicht schwanger

von Starbucks87 am 22.11.2022, 22:09



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Ja das ist normal, das man sich gleich Gedanken macht, bin auch gespannt auf Montag! Naja egal was kommt, man kann es nicht Àndern!!! Alles Gute

von SmileyDay am 22.11.2022, 23:53



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bor ja ich hab auch einfach nichts mehr an Symptomen. Kein ziehen, keine Übelkeit, kein schwindel. Einfach so unschwanger. Ich muss noch ne Woche warten bis zum nĂ€chsten ultraschall. Aber heute konnte mich eine Freundin beruhigen diese erzĂ€hlte dass eine Freundin die ganze Schwangerschaft ĂŒber nichts gemerkt hat ... Vll haben wir uns dran gewöhnt ... Also genießen wir einfach mal die symptomlose Zeit

von MariehĂŒfing am 22.11.2022, 23:08



Antwort auf Beitrag von MariehĂŒfing

Ja genießen wir es wen der Bauch grösser wird, wird es anstrengend genug, uf! Hoffe es wird nicht auch ganze Zeit in querlage liegen, wie meine Tochter, das war schon hart! Auf das wir nĂ€chste Woche nur gutes zu erzĂ€hlen haben mit Saft

von SmileyDay am 22.11.2022, 23:55



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wieso seid ihr so unfair und redet darĂŒber? Ich wĂŒrde so gerne locker sein und endlich mal weniger als 6 oder 7 mal Danach hab ich immerhin 2 Std ruhe dann und fĂŒhle mich normal, bin aber extrem schlapp. MĂ€dels ich gönne es euch

von Germanhijabi am 22.11.2022, 23:46



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Es tut mir leeeeeeeiiiddddddd ! Oh Gott du arme, kann mir kaum vorstellen, das es manchen so schlecht geht, weil ich es nicht kenne! Hoffe fĂŒr dich, daß es schnell besser wird! Und es nicht noch wochenlang so bleibt! Alles Gute fĂŒr dich Was ich grad doch merke, ich hab ganze Zeit Hunger, immer schlaf ich mit einem hungergefĂŒhl ein, auch merkwĂŒrdig!

von SmileyDay am 22.11.2022, 23:51



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Na guuuuut. Nein Spaß, ich finds schön, dass es auf jeden Fall wohl allen Babys gut geht. Und spĂ€ter, wenn die kleinen da sind, hat man das doch sowieso wieder vergessen. Hab am 6.12.erst wieder meinen nĂ€chsten Termin, hoffe aber, dass wir dann das Geschlecht gesagt bekommen.

von Germanhijabi am 23.11.2022, 09:51



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo :) Seit ich vor 2 Wochen beim US war und ein starkes kleines Baby gesehen habe, ist die Aufregung wie weggeblasen. Habe deutliches Ziehen im Becken und den Leisten aber ansonsten gehts mir top. Meine BrĂŒste sind ordentlich gewachsen schon. Hatte jetzt auch Corona und mein Geruchssinn noch so gut wie weg - das feiere ich hart! Hatte davor ganz furchtbare Abneigungen gegen sĂ€mtliche GerĂŒche Übelkeit ist weg, Appetit ist wieder vollkommen da und endlich kommen die GelĂŒste! Ich hatte voll vergessen wie es ist wirklich Bock auf etwas zu haben! DafĂŒr ist meine Haut ganz schlecht geworden
 Hatte noch nie mit Akne zu tun. Aber man kann nix dagegen tun :)

von flora95 am 23.11.2022, 11:38