Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

ich melde mich auch mal wieder :-)

Thema: ich melde mich auch mal wieder :-)

meine kleine maus hatte ihre u5 ku42 gr.65 und gew.7,6 niedlich übrigens habe ich blw angefangen und es klappt gut, biete eben immer mal was an zwischen den mahlzeiten oder wenn wir dann gemeinam essen... übrigens trinkt sie aus dem becher :-) biete ihr stilles wasser an , was sie zwanglos mit viel freude annimmt...... abends gibt es dann einen halbmilchbrei und so schläft sie nun nachts super durch und kommt nicht mehr zum stillen wie istr es denn bei euch so?? zähnchen hat sie noch keine aber ordendlich mit zu tun, es gibt tage da leuchten ihre wangen und sie hat dann extremen speichelfluss und sie weint dann auch sehr viel und ich bin dann ihr schutzbunker, kein anderer darf ihr zu nahe kommen und ich darf nicht von ihrer seite weichen..... sie ist jetzt 6m und 5t auf der welt so das wars dann mal ganz liebe grü0ew und viele weitere schöne kuschelstunden mit unseren viel zu schnell heranwachsenden babys keimt bei irgendwem schon neuer kiwu auf???????? bei mir noch nicht

von LöwenMama10und14 am 15.02.2015, 10:41



Antwort auf Beitrag von LöwenMama10und14

Wow du bist ja zügig! Ich dachte immer man ersetzt so nach einem Monat eine weitete Mahlzeit und geht von Mittag zu Nachmittag dann zum Abend und morgen. Klar mal hier uns da individuelle Abweichungen aber deine ist glaube ich von den aktiven mamis hier mit die jüngste aber in Sachen brei sehr weit. LG

von Laurenzia am 15.02.2015, 18:47