August Mamis

Forum August Mamis 2015

Ich liebe dieses Wetter

Thema: Ich liebe dieses Wetter

Sitze bei 16C° und vollem Sonnenschein unterm Schirm, trinke einen gekühlten Karamell Latte ausm penny, gucke meiner Tochter beim spielen zu und erfreue mich an meinem Garten. So ist das Wetter doch echt angenehm und was für dicke :D Ne mal ehrlich. Es ist doch echt angenehm.hoffe bei euch auch? Was habt ihr heute noch so vor? Nach dem mittagsschlaf gehen wir auf den Sportplatz Fußball gucken.

von Halberkeks am 07.06.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Ich sitze gerade in meiner Dachgeschosswohnung in der es 28 grad hat beim Frühstück und verfluche diese Hitze.Macht mich total fertig und ich bringe trotz lüften über nacht usw keine kühle hier rein.... ;-p

von Sternschnuppe 84 am 07.06.2015, 10:25



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe 84

Das glaube ixh dir :( Wohnten auch mal im dg und es war furchtbar... pack deine Sachen und ab ins Freibad oder an den See :)

von Halberkeks am 07.06.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe 84

Genau das mach ich gerade :-)

von Sternschnuppe 84 am 07.06.2015, 10:34



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe 84

Sehr gut :) Viel Spaß :)

von Halberkeks am 07.06.2015, 10:35



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Bei uns ist es leider total grau und bewölkt, dafür aber nicht mehr so heiß. Unsere Wohnung liegt im Hinterhof und bekommt nur reflektierte Sonnenstrahlen ab, also ist es schön hell, aber nie zu heiß. Aber blauen Himmel hätte ich trotzdem lieber.

von alicebrown am 07.06.2015, 11:06



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Bei uns ist es heute auch wieder wunderschön! Den Vormittag haben wir gemütlich in der laube verbracht und den Kindern beim plantschen zugesehen! Jetzt schläft die kleine und die große uebt mit Papa Radfahren :) Mal schauen was der Tag noch mit sich bringt :)

von clear am 07.06.2015, 11:47



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Bei uns sind 18 Grad wir werden zu hause bleiben weil mein Sohn Fieber hat und mir der Bauch noch weh tut

von endless_love am 07.06.2015, 12:03



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Bei uns ist heute 26 grad. Ich sitze auch im Garten und schaue meine Kinder zu beim Planschen und spielen.heute kann ich auch im garten geniessen weil mein mann zu Hause ist. Wenn er aber auf der arbeit ist, ist es ganz schön anstrengend während de Ss im garten mit den kindern für mich . Wir bleiben zu Hause und geniessen das wetter heute.

von Tuana1 am 07.06.2015, 12:15



Antwort auf Beitrag von Tuana1

Dito.fahren wohl nachher an den see.männe hat leider spät.also Tochter und ich alleine.Na ja.was solls

von Puschi83 am 07.06.2015, 13:17



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Bei uns ist es auf erträgliche 23 grad abgekühlt und wir gehen gleich mit Freunden grillen. Hab mal das schwarze aber sehr dünne umstandskleid von ner freundin angezogen

von Pünktchen182 am 07.06.2015, 13:22



Antwort auf Beitrag von Pünktchen182

Sehr schick

von Puschi83 am 07.06.2015, 13:26



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Hier ist es auch immer noch viel zu warm. Waren heute morgen im Garten und haben jeden Schatten ausgenutzt. Mein kleiner bald großer hat mit Papa gelantscht und alles an Beeren gegessen was zumindest ein Bisschen rot war. Jetzt ist gerade Siesta. Nachher geht es wieder in den garten. Dann liegt er im Schatten vom Haus. Juhuuu

von faenny am 07.06.2015, 14:48