Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Ich komm mal hierher

Thema: Ich komm mal hierher

Hallo Von mir auch mal wieder eine Meldung. Ich war jetzt mal beim Arzt und habe das mit meinen kurzen Zyklen angesprochen. Ich soll erstmal Geduld haben und habe unterstützend Urtrogest bekommen. Aber es waren keine Follikel zu sehen im US, also hängt de kurze Zyklus wohl an der fehlenden Eizellenreifung... Jetzt heißt es also warten. TSH wurde auch abgenommen und ich soll noch Eiweiß und Eisen im Blut überprüfen. Mal schauen, was passiert Euch allen noch eine schöne Woche

von Inena am 30.09.2021, 09:37



Antwort auf Beitrag von Inena

Hey, das wäre zumindst erstmal eine Erklärung. Vielleicht kann er ja mal Clomi oder Letrozol probieren. Aber gut, dass er auch die SD untersucht. Bestimmt klappt er bald bei dir, wenn der Grund der fehlenden Eizellenreifung gefunden wurde. Ich komme auch mal hierher-Test an ES+10 ist negativ. LG,Ani

von ichwarsnicht am 30.09.2021, 10:21



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Ach schade Die ganz harten Geschütze der hormone will ich eigentlich noch nicht gleich nehmen, ich hab dann Sorgen, dass es etwas zu viel wird dann dir meinen Körper Auf jeden Fall viel Glück im Juli

von Inena am 30.09.2021, 11:04



Antwort auf Beitrag von Inena

Letrozol oder Clomi ist eher eine sanfte Stimulation. Das ist wirklich nicht wild. So reift ein Ei, der ES wird ausgelöst und es wird GVnP gemacht. Manchmal sind ja auch tatsächlich die Schilddrüsenwerte Schuld, wenn die Fruchtbarkeit leidet. Aber das bekommt dein Arzt bestimmt heraus. LG

von ichwarsnicht am 30.09.2021, 15:26



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Clomi hatte ich ja tatsächlich auch schon mal. Ist aber ewig her Nächste Woche weiß ich mehr. Witzigerweise steigt gerade der ovu ganz überraschend

von Inena am 30.09.2021, 15:57



Antwort auf Beitrag von Inena

Hallo. Dann hibbeln wir wieder zusammen, bei mir hat es leider auch nicht geklappt und hoffe auf diesen Monat. LG Anke

von Jaggerbunny123 am 30.09.2021, 11:44



Antwort auf Beitrag von Jaggerbunny123

Einerseits ist es ja immer schön, bekannte Gesichter zu sehen, aber andererseits ist auch immer wieder schade, dass es bei euch auch nicht klappen will

von Inena am 30.09.2021, 12:38



Antwort auf Beitrag von Inena

Ja stimmt, ich bin such schon richtig frustriert, aber wir versuchen es weiter irgendwann haben wir auch Glück.

von Jaggerbunny123 am 30.09.2021, 13:01