Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Ich könnte heulen und mit schlafen ists auch vorbei :-(

Thema: Ich könnte heulen und mit schlafen ists auch vorbei :-(

Genau 2 Jahre ist es her, dass ich mein geliebtes Mädchen still zur Welt gebracht hab. Es heißt immer die Zeit heilt Wunden, aber an solchen Tagen reißt sie nur wieder auf. Der Schmerz und die Hoffnungslosigkeit lässt mich einfach nicht aus. Ich vermiss dich soooo sehr meine kleine Maus und ich liebe dich über alles!!!!

von Sandra_1990 am 26.07.2017, 03:03



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Hallo Sandra, das ist bitter. Fühle Dich umarmt. Wir haben letztes Jahr unseren Sohn verloren. Er wäre jetzt 14 Jahre alt. Der Todestag ist besonders schlimm. Da kommen dann alle Erinnerungen wieder auf. Lass die Emotionen zu. Lass uns aber auch nach vorne Blicken. Wir bekommen im Oktober unsere Babys, denen wir so viel Liebe schenken dürfen. Die Kinder, die wir gehen lassen mussten bleiben trotzdem für immer in unseren Herzen. Gruß, Ana_Banana

Mitglied inaktiv - 26.07.2017, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Oje das tut mir leid für euch Das stell ich mir noch schlimmer vor, wenn man nach so vielen Jahren ein Kind verliert. Aber die Liebe zu ihnen wird nie vergehen!! Ja das schon, aber ich hab ein bisschen Angst dass ich aus meiner Trauer heraus dem kommenden Baby zuwenig Emotionen entgegen bringen kann. Hab mich die ganze Schwangerschaft noch nicht 100%ih darauf eingelassen und gefreut. Ich hoffe das wird noch wenn sie da ist.

von Sandra_1990 am 26.07.2017, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels, das tut mir so aufrichtig leid! Sandra, hab keine Angst! Wenn deine Maus da ist und du an ihr gerochen hast, wirst du sie abgöttisch lieben, wie nur eine Mama sein Kind lieben kann! Du bist einfach vorsichtig. Wer man sich ein Mal verbrannt hat, der läuft nicht gleich vollem Schwung in Richtung Feuer, das tut zu weh. Da greifen die Schutzmechanismen ein. Es wird alles gut. Ich schreibe es zum zweiten Mal jetzt, beim ersten Mal auf falschen Button getippt, weil ich hier heule alleine von der Vorstellung, was ihr durchmachen musstet.

Mitglied inaktiv - 26.07.2017, 18:56



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Fühl dich gedrückt! Bald hast du den Tag überstanden! Die Freude über eure Kleine wird ganz bestimmt kommen, sobald du sie in deinen Arm hälst! Da bin ich mir sicher!

von sanny178 am 26.07.2017, 18:43