Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Ich klopfe mal ganz vorsichtig an 😊

Thema: Ich klopfe mal ganz vorsichtig an 😊

Huhu Mädels! Ich befinde mich in der Kinderwunschbehandlung und hatte am 17.8. einen Transfer von 2 wunderschönen Morula seit Mitte letzter Woche geht's mir immer schlechter, ich habe ne heftige Überstimulation aber seit Donnerstag täglich deutlich positiver werdende Schwangerschaftstests man kann dem HCG richtig beim steigen zusehen Ich bin noch etwas vorsichtig, da ich Anfang letzten Jahres nach einer ICSI schon Mal schwanger wurde und leider eine Fehlgeburt in der 9 SSW hatte. Danach hatte ich mehrere negative Kryo Transfers, eine operative Gebärmutterspiegeling, bei der mir ein Endometrioseherd in der Gebärmutter entfernt wurde und einen abgebrochenen ICSI. Also wie ihr bestimmt raushört, genieße ich das alles noch mit Vorsicht aber ich freue mich trotzdem schon etwas. Am Donnerstag habe ich meinen Bluttest in der Kinderwunschklinik. Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und verheiratet

von Ruwipr am 26.08.2018, 17:35



Antwort auf Beitrag von Ruwipr

Ich gratuliere schon mal vorsichtig. Das war ja dann auch ein beschwerlicher weg für dich. Jetzt bin ich ja mal gespannt ob du dann Zwillinge bekommst. Auf jeden Fall find ich es schön das so viele positive Tests mittlerweile kommen. Unser Bus soll richtig voll werden. Und Mädels, keiner steigt vor Mai 2019 aus Lg

von ginger1987 am 26.08.2018, 18:38



Antwort auf Beitrag von ginger1987

Danke ja, mal schauen ob es einer oder 2 sind die sich eingenistet haben. Über 2 würde mich mich natürlich riesig freuen Jaa, das hoffe ich auch. Dieses Mal muss es bleiben so eine Erfahrung wünsche ich niemandem. Dir auch Glückwunsch

von Ruwipr am 26.08.2018, 18:51



Antwort auf Beitrag von Ruwipr

Herzlichen Glückwunsch und fest anschnallen.

von Ette am 27.08.2018, 10:42



Antwort auf Beitrag von Ette

Danke, dir auch

von Ruwipr am 27.08.2018, 11:48