Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Ich kann es....

Thema: Ich kann es....

Einfach nicht mehr hören.... Ich bekomme immer so tolle Sätze wie du bist doch garnicht schwanger oder was 25 woche sieht eher aus wie 5 woche.....-.- Kennt ihr das vllt auch???

von Mupi am 23.02.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von Mupi

Nein, bei mir ist es eher andersrum. Meine Schwester platzte vor einigen Wochen mit einem sehr spontanen "Boah! Du wirst ja richtig dick!" heraus und hat sich dann vor Schreck über ihre eigene Spontanität die Hand vor den Mund geschlagen. Und dazu muss man sagen, dass ich bis dahin ganze 6 Kilo abgenommen hatte. Wo auch immer die weg sind, weiß ich nicht. Jedenfalls nicht am Bauch, denn der ist inzwischen so schön kugelig, dass mein Mann immerzu drüber streichelt oder sich ankuschelt. Er ist richtig verliebt in seine Kugel. Wohlgemerkt "seine Kugel". Ich bin nämlich nur die Kugelträgerin. Oder der Enkelkindcontainer, wie mein Papa sagt.

von JaMe am 23.02.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von Mupi

Hallo Mupi, den satz kenne ich auch :-( aber so langsam steh ich da drüber. man kann sich ja nicht aussuchen wie groß man den bauch gerne hätte Lg isa

von Isa1981 am 23.02.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von Mupi

Huhu du, ja ich kenne das aus der 1. Sws. Ich konnte im Spiegel einen Bauch Mitte/Ende 6. Monats erkennen. Andere aber erst Mitte 7. Monat und im 8. war es dann klar erkennbar, dass ich schwanger und nicht nur aufgebläht war. Und immer wenn ich gesagt habe, dass ich schwanger bin, kam zurück: "ECHT? Man sieht ja noch gar nichts. // Oh du hast aber einen süßen kleinen Bauch, wie weit bist du? - Ach 8.. Monat`? Das hätte ich nicht gedacht, eher so 5." Und jetzt? Wann ist es denn soweit? Noch einen MOnat oder? LG Sinsiria

von Sinsiria am 23.02.2013, 22:35



Antwort auf Beitrag von Mupi

hallo, ja ich kenn das auch aber wenn jemand diesen spruch bringt: wo hast du denn dein kind? dann geb ich diese antwort zurück und die hilft immer gut ;) versteckt! oder meine zweite antwort lautet dann : was ich jetzt noch nicht habe brauch ich später nicht mit rum schleppen ;) dann is gleich wieder ruhe :) aber ich kann dich beruhigen es wird von woche zu woche jetzt mehr mit dem bauch ;) also bald wärst du froh wenn er nicht soo groß dann wäre. lg

von Tinscha87 am 24.02.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von Mupi

mir geht es genau so...aber nerven tut mich das nicht. solange es dem kleinen gut geht ist doch egal wie groß der bauch ist, und ich denke die letzten monate werden jetzt noch so richtig reinhauen :)

von gatto88 am 24.02.2013, 16:03