Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Ich kann es einfach nicht lassen...

Thema: Ich kann es einfach nicht lassen...

......zu naschen Bin voll die Naschkatze geworden. Ich esse zwischen durch alles worauf ich lust habe. Gummibärchen, Eis, Schokolade, Plätzchen etc. Habe zwar manchmal ein schlechtes Gewissen aber gegen meinen Appetit komm ich nicht an. Geht es jemandem vielleicht genauso wie mir? Lg Jessie

von JessieFee am 18.04.2013, 13:09



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Hast du gerade mich beschrieben? Den Zustand kenne ich nur zu genau. Ich bin auch immer am suchen und naschen. Und irgendwie finde ich auch immer was. Es ist faszinierend, was man im Laufe der Zeit in Schubladen, Schränken und auf Regalen so an Naschzeug anhäuft, ohne dass man sich dessen bewusst ist. Allerdings habe ich mich vor einigen Tagen ein wenig selber ausgetrickst und habe ein paar Äpfel gekauft. Nun gibt es zumindest einmal am Tag einen Apfel bei solch einem Naschjieper.

von JaMe am 18.04.2013, 13:24



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Ohja bei mir sind die Süßigkeiten auch überall zu finden. Im Schrank auf dem Schrank oder auf dem Tisch Ich versuche aber natürlich auch zwischen durch mal etwas Obst und Gemüse zu essen. Aber schön das ich nicht die einzige bin der es so geht

von JessieFee am 18.04.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Auch bei mir liegt überall Naschkram herum, allerdings habe ich auch haufenweise Obst und Gemüse rumstehen. Ich versuche mir grade anzugewöhnen dass ich als Nachtisch etwas nasche oder ein Eis esse. Zudem gibt es zu jeder Mahlzeit Obst- oder Gemüsesalat ;) So wird jede Mahlzeit zum Drei-Gänge-Menu ;)

von Zoey2013 am 18.04.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Hatte das letzte Woche, aber zum einen hatte ich ein gaaaanz schlechtes Gewissen und zum anderen hatte ich nach einer Weile das Gefuehl, dass die Sachen nicht mehr so schmeckten wie am Anfang und ich hatte einen komischen Nachgeschmack auf der Zunge... Baeh. Und seitdem habe ich Obst und Gemuese schoen als Zwischenmahlzeit und versuche Abends nicht dem Kinderbountywunsch nachzugeben. Trinke dann lieber n Glas Milch.. Und es hilft, ich fuehl mich auch koerperlich besser...

von ellibellini am 18.04.2013, 15:41