September Mamis

Forum September Mamis 2011

Ich hoffe mal, alles ist gut!

Thema: Ich hoffe mal, alles ist gut!

Hallo, also gestern so ca. mittags bin ich auf die Toilette und hatte etwas Blut im Slip. Dann ist allerdings nichts mehr nachgekommen außer etwas bräunlichem Ausfluss - sorry für die Ausführungen . Heute hatte ich dann auch nur den ganzen Tag gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich bin jetzt nicht ins Krankenhaus gefahren, weil ich da bei meiner FG nicht so gute Erfahrungen mit einem Arzt gemacht habe. Daher wollte ich es erst beobachten und erst fahren, wenn ich wirklich Angst habe, den Zwerg zu verlieren. Da ich jetzt eigentlich keine Blutung mehr habe, hoffe ich dann doch, dass alles gut ist. Ich denke einfach mal positiv. lg Nina

von suesseananas am 15.01.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von suesseananas

Nimm mal Magnesium und hold dir einen Termin vom FA. Ich hatte auch in der ersten SS wenig bräunliches Blut verloren und bin gleich zum Arzt. Er verschrieb mit Utrogest, weil die Blutungen bei mir mehrmals auftraten. Aber immer wenig.

von _yakari_ am 16.01.2011, 06:59



Antwort auf Beitrag von suesseananas

Hallo! Hatte bei zwei SS leichte SB, einmal ist alles gut gegangen, einmal hatte ich eine MA. Dieses Mal würde ich beim ersten Schmieren zur Ärztin rennen... Jules

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 10:26