suesseananas
Hallo,
also gestern so ca. mittags bin ich auf die Toilette und hatte etwas Blut im Slip. Dann ist allerdings nichts mehr nachgekommen außer etwas bräunlichem Ausfluss - sorry für die Ausführungen .
Heute hatte ich dann auch nur den ganzen Tag gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluss.
Ich bin jetzt nicht ins Krankenhaus gefahren, weil ich da bei meiner FG nicht so gute Erfahrungen mit einem Arzt gemacht habe. Daher wollte ich es erst beobachten und erst fahren, wenn ich wirklich Angst habe, den Zwerg zu verlieren.
Da ich jetzt eigentlich keine Blutung mehr habe, hoffe ich dann doch, dass alles gut ist. Ich denke einfach mal positiv.
lg Nina
Nimm mal Magnesium und hold dir einen Termin vom FA. Ich hatte auch in der ersten SS wenig bräunliches Blut verloren und bin gleich zum Arzt. Er verschrieb mit Utrogest, weil die Blutungen bei mir mehrmals auftraten. Aber immer wenig.
Hallo! Hatte bei zwei SS leichte SB, einmal ist alles gut gegangen, einmal hatte ich eine MA. Dieses Mal würde ich beim ersten Schmieren zur Ärztin rennen... Jules
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen