November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 8. SSW  am 10.04.2021, 9:02 Uhr

Ich habe zugeschlagen ( vinted )

Guten Morgen ,ihr lieben .
Ich habe es getan Shopping bei Vinted . Umstands Klamotten.
Ich habe ein Gebärmutter hochstand seit Kind 4 . Meine Gebärmutter ist momentan schon 1 Finger über Schambein. Das war Donnerstag in der 7 Woche. Bei den letzten Kids war das auch . Bei den vor dem hochstand erst in der 10ssw .
Ich kann diesen Druck der Hosen dann nicht ertragen . Die sitzen ja alle tief .
Also hab ich für 4 Hosen , 2 tshirts ,2 Pullover , 1 tankini für den Sommer Urlaub ,mir gekauft . Für insgesamt 40 Euro. Den Tankini hatte ich bei bonbrix schon gesehen ,jedoch für 60 Euro. Da schmerzten die Augen.
Jetzt hab ich ihn .
Wie ist das bei euch ? Schaut ihr auch schon? Ich finde das gerade richtig ,blöd. Man kann ja nirgends mal was anprobieren. Beim letzten Lockdowm,brauchte ich für 3 Kids plötzlich größere Schuhe . Wie ,wenn alles zu hat . Jetzt ist seit gestern noch Ausgangsperre hier . Die Kids dürfen noch immer nicht in die Schule... seit Januar waren die nicht mehr . Im Kindergarten muss man 2x die Woche Jetzt die kleinen testen zu Hause. Die Grundschulkinder ( wenn sie denn mal dürfen ) 2x in der Schule .
Ich hoffe mir so sehr etwas Normalität zurück .
Zb. Shoppen für die Kugel .
Denke es geht uns allen so .
Also wie macht ihr das ? Wo schaut ihr ?
Jetzt brauch ich erst mal ein Kaffee. Der große macht mir einen und bringt ihn zum Bett. ( gut erzogen )

 
3 Antworten:

Re: Ich habe zugeschlagen ( vinted )

Antwort von Käthi, 8. SSW am 10.04.2021, 10:53 Uhr

Huhu

Ich hab seit 2 Wochen schon so einen Blähbauch das ich keine normalen Hosen mehr ertrage
Eine Hose hatte ich noch hier und hab mir jetzt schon ein paar mehr bei vinted bestellt, bzw ist meine Umstands Garderobe quasi fertig
Morgens gehen normale Hosen noch, aber nachmittags ist da definitiv nen krasser Bauch sichtbar.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe zugeschlagen ( vinted )

Antwort von Knautschi81, 8. SSW am 10.04.2021, 12:17 Uhr

Ja, leider bleibt derzeit in vielen Regionen nur so richtig online-Shopping. Hier in Schleswig Holstein ist zum Glück so ziemlich alles geöffnet. Aber mit Maske und 3 Kindern ist das auch nicht so spaßig. Schön, dass man wenigstens „vinted“ hat.

Ich bin erst Anfang 8.Woche und noch sitzt alles prima.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe zugeschlagen ( vinted )

Antwort von Orlina, 7. SSW am 10.04.2021, 13:14 Uhr

Gestern habe ich bemerkt, das meine Lieblingshose kneift. Ich musste sie beim Sitzen im Auto öffnen. Zu Hause trage ich Jogginghosen. Mein Bauch fühlt sich auch aufgebläht an im Laufe des Tages. Ich warte aber noch ab mit kaufen. Morgen beginnt bei mir 8+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.