Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Ich habe schon wieder die gleiche Panik wie beim 1. Kind

Thema: Ich habe schon wieder die gleiche Panik wie beim 1. Kind

Hallo unser Sohn ist 1 Woh rüber gwesen und hate3565 g und52 cm. Nun bin ich est bei 37+0 und vor 3 Wochen hatte die kleine Maus schon SCHätzwerte von 2500 g und 45-48 cm. Ich habe Sorge daß sie ein Brocken wird. Für ein Mädchen habe ich mir immer 3000 g und 49 cm gewünscht. Sicher ist die Hauptsache daß sie gesund ist. Aber sie muß ja auch raus. Und bei unserem Sohn bin ich auch noch gerissen. Naja mehr als abwarten können wir ja eh nicht. Unseren Sohn haben sie im KH damals auf 3900 g geschätzt. Ich dachte diesmal bin ich cooler. Und unser Sohn sah auch sehr zart aus. Am Freitag riskiere ich nochmal alles. Da hole ich mit meinem Mann unser neues Auto aus Hannover ab. Das sind etwa 120 km pro Strecke.Aber die Tasche kommt mit.Und am Sa. ist noch Bauchshooting geplant.

von sternchen1410 am 14.05.2013, 12:24



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Wie wärs mit einem ks ?! wenn du so Angst hast?!

Mitglied inaktiv - 14.05.2013, 19:19



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo! Entspann dich! Ich kann's gut verstehen! Mir geht's ähnlich - mein Zwerg hatte letzten Januar 3720g und einen riesigen Kopf!! Und auch meine Geburt war nicht so doll... einleitung, 22 Stunden Wehen, dann kaum Presswehen und am Ende nicht gerissen sonder geschnitten und von oben rausgedrückt... Und ich bin heute 34+2 und meine Maus ist jetzt schon bei 2800g... Du weißt doch, das sind keine exakten Werte... und wenn's reißt, dann heilt's auch wieder... wir schaffen das schon!! Ist doch alles schön vorgedehnt und bei dir auch noch nicht so lange her, oder? Grüßle, Katha

von katha1981 am 14.05.2013, 21:49