Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Ich habe eine Schlaf.- und Fressmaschine... ;-)

Thema: Ich habe eine Schlaf.- und Fressmaschine... ;-)

Hi, also das muss ich mal los werden... Mein kleiner Jannik ist eine Schlaf, - und Fressmaschine... Gestern war es besonders krass... Er hat um 18:45 Uhr Essen bekommen. Hat selbst 180ml gefordert und dann unglaublicherweise bis 5 Uhr morgens durchgeschlafen!!!!! Dann ist er aufgewacht, wollte 220ml und ist dann wieder seelenruhig auf meinem Arm eingeschlummert und hat nochmal bis 10 Uhr morgens geschlafen... Abnehmen oder so tut er nicht...Hat sogar mittlerweile 4900 gramm und ist 5 Wochen alt...Die Ärztin fand ihn gestern bei der U3 klasse...Er würde in sich ruhen, meinte sie.Hat sich auch alles gefallen lassen und hat nicht geweint... Hätte ja nicht gedacht, dass so kleine Persönchen schon so früh durchschlafen. Hab frühstens mit 4-5 Monaten damit gerechnet...

von Kathi1984 am 20.03.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von Kathi1984

Das finde ich toll, dass es bei deinen Söhnchen so gut klappt. Da ich Stille kann ich ja nie genau sagen, wieviel mein Kleiner trinkt. Letzte Nacht war bei uns aber auch mal super. Lege mich ja nach der 18 Uhr ( gestern habe ich erst 18.30 angefangen) Mahlzeit immer schon mit hin. Allerdings war erst 20 Uhr 15 Ruhe. Dann haben wir beide aber bis halb zwölf geschlafen. Nächste Mahlzeit war erst wieder halb 5, hatte also heute Nacht auch mal wieder etwas mehr Schlaf. Allerdings musste ich nun heute übern Tag jonglieren, damit wir wieder unsere Zeiten haben. Mal sehn, wie die nächste Nacht wird.

von Sullira am 20.03.2014, 15:20